Zitat von Albert EinsteinPhantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umfasst die ganze Welt.
Lieblingszitate
-
-
Zitat von Sherlock Holmes
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein.
-
Zitat von Mauli - Klepto
Ich hab' Robin Hood geseh'n und mir geschworen
Wenn ich jemals petze, sterb' ich, bis ich tot bin
Ich hab' mir geschwor'n, sobald ich laufen kann
Fang' ich zu klauen an -
Zitat von Irgend ein Typ als ich in der Schule in ner' Kabine pissen war
ich fick nicht mit Mädchen die mögen Pimmel und das ist voll gay, bei den Homies kann ich wenigstens nohomo sagen
-
Ich im Ts, singe so etwas und frage dann später
Priest: "Na habt ihr schon Ohrenbluten?"
Hackermann Vito :"Ne hatte schon meine Monatsblutung."
-
Auch die Welt eines blinden kann Bunt werden.
~Sala Shane aus dem Anime Charlotte.
-
Zitat von Bruder Jakob
Du fragst mich: „Wie komme ich am schnellsten nach Dresden?“
Du steckst den Finger in den Arsch und drehst 'en -
-
Zitat von Unser Religionslehrer
Isaac newton hat einen komischen namen Ei Sack Nutten
-
Code: TS³-Chat
Alles anzeigen<00:56:12> "Klark/Spytrycer": ./me zieht seine Socken aus <00:56:19> "Klark/Spytrycer": ./me leckt seine Socken ab <00:57:54> "Klark/Spytrycer": ./me flüstert Konsti zu: Hier kommt der Chu Chu Zug <00:58:14> "Klark/Spytrycer": ./me rammt seinen Rechten Fuß in Konstis gesicht <01:01:13> "Klark/Spytrycer": ./me spuckt auf Konstis Zähne <01:03:43> "Klark/Spytrycer": ./me boltzt auf die soße damit es besser floßt <01:04:19> "Klark/Spytrycer": ./me streichelt Konstis Glatze und hält ihn in seinen Armen <01:04:50> "Klark/Spytrycer": ./me wiegt Konsti in den Schlaf <01:05:26> "Klark/Spytrycer": ./me streichelt Konstis Ohrläppchen mit seinem m <01:05:42> "Klark/Spytrycer": ./me *Nasenhaar <01:06:48> "Klark/Spytrycer": ./me lässt Konsti an seinen Socken Riechen <01:07:15> "Klark/Spytrycer": ./me Hier kommt der Zug sagt Klark und füttert Konsti einen Happen seiner Socken <01:08:21> "Konsti": ./me schiebt Klark eine Socke in den Mund <01:08:38> "Klark/Spytrycer": ./me erstickt ruhig und ohne sich zu wehren in Konstis arme <01:10:39> "Klark/Spytrycer": ./me flaps his dick like A Helicopter and starts hovering while he says: My people need me in a purely masculin Voice <01:11:14> "Klark/Spytrycer": ./me flys away <01:12:33> "Klark/Spytrycer": ./me Notlandet auf Konstis Augenbrauen <01:13:42> "Klark/Spytrycer": ./me Reibt seinen Linken Schneidezahn während er Konsti einen Verführerischen Blick entgegenwirft
@DerLugga, dir wird Konkurrenz in ERP gemacht.
-
Alles anzeigen<00:56:12> "Klark/Spytrycer": ./me zieht seine Socken aus <00:56:19> "Klark/Spytrycer": ./me leckt seine Socken ab <00:57:54> "Klark/Spytrycer": ./me flüstert Konsti zu: Hier kommt der Chu Chu Zug <00:58:14> "Klark/Spytrycer": ./me rammt seinen Rechten Fuß in Konstis gesicht <01:01:13> "Klark/Spytrycer": ./me spuckt auf Konstis Zähne <01:03:43> "Klark/Spytrycer": ./me boltzt auf die soße damit es besser floßt <01:04:19> "Klark/Spytrycer": ./me streichelt Konstis Glatze und hält ihn in seinen Armen <01:04:50> "Klark/Spytrycer": ./me wiegt Konsti in den Schlaf <01:05:26> "Klark/Spytrycer": ./me streichelt Konstis Ohrläppchen mit seinem m <01:05:42> "Klark/Spytrycer": ./me *Nasenhaar <01:06:48> "Klark/Spytrycer": ./me lässt Konsti an seinen Socken Riechen <01:07:15> "Klark/Spytrycer": ./me Hier kommt der Zug sagt Klark und füttert Konsti einen Happen seiner Socken <01:08:21> "Konsti": ./me schiebt Klark eine Socke in den Mund <01:08:38> "Klark/Spytrycer": ./me erstickt ruhig und ohne sich zu wehren in Konstis arme <01:10:39> "Klark/Spytrycer": ./me flaps his dick like A Helicopter and starts hovering while he says: My people need me in a purely masculin Voice <01:11:14> "Klark/Spytrycer": ./me flys away <01:12:33> "Klark/Spytrycer": ./me Notlandet auf Konstis Augenbrauen <01:13:42> "Klark/Spytrycer": ./me Reibt seinen Linken Schneidezahn während er Konsti einen Verführerischen Blick entgegenwirft
-
DerLugga, dir wird Konkurrenz in ERP gemacht.
Pff Anfänger.
-
Zitat von Bonez MC
Berauschende Substanzen, alle denken, sie könn' tanzen
Rote Ampel mir egal, der Onkel bremst nur um zu tanken -
Zitat von Kontra K
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
-
Zitat von Kontra K
Und mit etwas Blut, Schweiß und Tränen hinterlasse ich euch mehr als nur Erde und Knochen in einem Sarg.
-
@DerLugga, dir wird Konkurrenz in ERP gemacht.
WHAT HAVE I DONE WITH MY CAPTAIN
-
Zitat von Family guy
Wasser ist ein Teures Gut, klug ist wer nicht spülen tut
-
"Wir müssen Mutter Natur töten, bevor Sie uns tötet!"
-Cluster
Gespräch zwischen Blacky & Cluster über den Plan der Natur, den Mars zu bekämpfen & die Sonnensystem-Herrschaft an sich zu reißen.
-
Du kannst ein Held werden.
~ All Might aus dem Anime Boku no Hero Academia
-
"Wir müssen Mutter Natur töten, bevor Sie uns tötet!"
-Cluster
Gespräch zwischen Blacky & Cluster über den Plan der Natur, den Mars zu bekämpfen & die Sonnensystem-Herrschaft an sich zu reißen.
"Zitiert der sich einfach selber .-."
-Archer
-