"Wir sind, was wir sind"
- Untoter König aus Ikana Valley, aus dem Spiel The legend of Zelda Majoras Mask
"Wir sind, was wir sind"
- Untoter König aus Ikana Valley, aus dem Spiel The legend of Zelda Majoras Mask
"Wir sind, was wir sind"
Majoras Mask ist einer der besten Spiele.
Noch ein Zitat
„Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.“ ~Albert Einstein
Zitat von Hans JonasHandle so, dass deine Handlung verträglich ist mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.
Find das Zitat sehr gut in Bezug auf die Neuzeit.
Aber natürlich find ich auch den kategorischen Imperativ super, aber dieser hier ist halt für die Technologie gedacht. :b
Während der Eventvorbereitung auf CW:RP:
Alle folgenden Zitate gehen an Padme Amidala und ist unbekannt wer diese Zitate gesagt hat, weil es ein durcheinander war.
"Padme Spitztitte"
"Komm her und lass E:RP machen!"
"Lass uns Rollenspiele machen."
Bitte, lasst Padme entruhe! :d
Zitat von Kumpel heute in der SchuleGestern is ne Ayran Air Maschine abgestürzt.
Ayran ist sowas wie flüssiger Joghurt, für die die es nicht wissen ._.
Alles anzeigenWährend der Eventvorbereitung auf CW:RP:
Alle folgenden Zitate gehen an Padme Amidala und ist unbekannt wer diese Zitate gesagt hat, weil es ein durcheinander war.
"Padme Spitztitte"
"Komm her und lass E:RP machen!"
"Lass uns Rollenspiele machen."
Bitte, lasst Padme entruhe! :d
Da soll noch einmal jemand sagen, CW:RP hat besseres RP als SWTOR:RP lel.
Da soll noch einmal jemand sagen, CW:RP hat besseres RP als SWTOR:RP lel.
Da steht auch Event Vorbereitung :°) Lesen lernen wir dann nochmal.
Da steht auch Event Vorbereitung :°) Lesen lernen wir dann nochmal.
Selbst da ist es einfach complete cringe und kindisch.
Selbst da ist es einfach complete cringe und kindisch.
Naja, da ist die Vergangenheit von SWTOR auch nicht spitze. (gerade deswegen sollte man solche Äußerungen vielleicht lassen, um auch den Fakt zu ignorieren das wir immernoch in einer Community sind) Oder muss ich anmerken wie sich die SWTOR Community früher nur durch ihr E:RP beglückte.
E:RP beglückte.
Oh dayum xd Verdammt gutes Argument.
"Ich kann auch ne Gurke sein."
-Navi in Payday 2
10/10 Would insult Navi again
Zitat von Mein Musiklehrer[...] Wenn Emos mich sehen, werden die wieder lebensfroh.
Wenn schwule dich sehen, werden die wieder Hetero.[...]
kenne leider nicht mehr alles auswendig, er wollte uns ein Beispiel für ein Rap machen.
"Wenn du Google googlest, hat Google Google gegooglt"
-SearchName 2k18
"Wenn du Google googlest, hat Google Google gegooglt"
-SearchName 2k18
Warum zitiert man sich selber wtf
Warum nicht? Es war halt witzig, und es ist wohl auch nichts schlimmes daran. Und es ist halt nh Selbstreflexion das ich merke was für nh Scheiße ich manchmal von mir geb xD
Außerdem machen das 30% hier und nur mich Zitierst du und fragst nach?
Mach ich auch manchmal, aber nur um größtenteils meine Dummheit klarzustellen.
(Ich hatte einen Holzsplitter im Bein nach einer Übung und den habe ich rausgezogen)
Ich : Ich fummel mir jetzt solange an diesem Loch in meinem Bein rum bis ich aufhöre zu Bluten, aber erstmal ziehe ich die Hose runter.
*Ich musste den Satz 2 mal überdenken warum alle angefangen haben zu lachen.
Aber letztendlich kann man doch zitieren wen und oder was man will *hust* es ist halt nur jedem selbst überlassen ob es einem gefällt xd.
ZitatKerry: Du Hurensohn
Archer: Sind wir dann Brüder?
Archerillo habs gemacht, was bekomm ich dafür? ._.
Archerillo habs gemacht, was bekomm ich dafür? ._.
Schlach in Nacken kriegste amk