Schlach in Nacken kriegste amk
Kurze Frage, so wie ihr euch anzickt, seid ihr verlobt/verheiratet miteinander?
Schlach in Nacken kriegste amk
Ja sind wir. Aber auch nur weil ich zu faul bin, Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Ja sind wir. Aber auch nur weil ich zu faul bin, Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Kommt mir bekannt vor.
ja du bist ja auch zu faul dein Bier aus dem Kühlschrank zu holen... fetter Sack...
naja, so ungefähr, nur wegen den Steuern
.smitty : "In spielen sehen die Schatten viel besser aus als in Echt. Die sind viel besser gezeichnet"
"Dies ist eine Durchsage an Captain Phasma! Hier spricht 2nd Lieutenant Blackhand, es gab einen Vorfall bei der Müllpresse. Ein FN war zu inkompetent und ist nun Matschekuchen. Bitte schicken Sie einen Engineer, der den Truppler vom Boden aufkratzt."
- Blackhand, 2018 auf der Finalizer
Das ist nicht witzig sondern traurig.
"Dies ist eine Durchsage an Captain Phasma! Hier spricht 2nd Lieutenant Blackhand, es gab einen Vorfall bei der Müllpresse. Ein FN war zu inkompetent und ist nun Matschekuchen. Bitte schicken Sie einen Engineer, der den Truppler vom Boden aufkratzt."
- Blackhand, 2018 auf der Finalizer
Auf Ralph's FO:RP Server durfte ich als EOD CMD immer die Müllschleuse bedienen lul
Auf Ralph's FO:RP Server durfte ich als EOD CMD immer die Müllschleuse bedienen lul
Da hätte er dich rein schmeißen sollen
Das ist nicht witzig sondern traurig.
Es heißt ja auch Lieblingszitate und nicht lustige Zitate...
Dein Lieblingszitat isses wenn failrp begangen wird? Seems Legit
Dein Lieblingszitat isses wenn failrp begangen wird? Seems Legit
Es ging nicht um die Situation sondern um das Zitat, unter Anderem um das "Matschekuchen" von Blackhand. Außerdem: Wo ist das FailRP, es kann auch sein dass er da reingefallen ist oder reingestoßen wurde. Sowas nennt man RP.
Jedi fliegt den Fahrstuhl runter und Boss sagt es dem Meister:
Boss: Ihr Padawan liegt da unten
Jedi: Jetzt ist er eins mit der Macht
Boss: [LOOC] Wohl eher eins mit dem Fahrstuhl
"Matschekuchen"
An der Stelle merkt man halt, dass du eben doch erst 12 bist :')
Du findest Dinge lustig, die von "uns" keiner so wirklich lustig findet.
Zitat von P4scalUps, ich glaub ich hab meinen Datenbankserver gecrasht!
P4sca1, versucht den Importer zum Laufen zu bekommen.
An der Stelle merkt man halt, dass du eben doch erst 12 bist :')
Ja und? Ich bin halt erst zwölf, aber ich stehe auch dazu. Anders als andere die über ihr Alter lügen. Ich nenne mal keine Nam-... *hust* Lald *hust*
Ja und? Ich bin halt erst zwölf, aber ich stehe auch dazu. Anders als andere die über ihr Alter lügen. Ich nenne mal keine Nam-... *hust* Lald *hust*
Ich hab das auch nicht bezweifelt
"Frag nicht wie alt die sind, die meine Kleider nähen, auf einer Skala von 1 bis 10
Schade denn Kleider machen Leute doch die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designer Jacken."
- Alligatoah, Du bist schön
"Ein Kind in meiner Schule steckt sich einfach mal aus Langeweile ein Bleistift in den Arsch [...] er hatte mal viele Freundinnen [...]"
~ Ein Kumpel aus meinen Clan.