Diese Community ist so traurig
Lieblingszitate
-
-
Dann kannst du ja gehen ?
-
Und wieso.. oh.
Danke.
Trotzdem wenn du die Community traurig findest, wieso bleibst du dann? Das macht mich jetzt traurig...
-
lel, warum schreibst du hier dann noch?
-
Du bist ein Teil, warum die Community traurig ist, da du sie mit diesen Kommentaren zu einer traurigen machst. ~Irgend so ein Dude
-
"LOL, du findest die Community traurig? Warum gehst du dann nicht?!?11"
Cmon boys. Jeden verstoßen, der iwas an der Community auszusetzen hat? Er kann doch seine Meinung hier verbreiten und ich kann mir auch denken, warum er das gesagt hat.
Wenn Lethal Zedster | Julien jetzt noch sagt, was ihn genau stört, dann kann man schauen, ob diese (konstruktive) Kritik berechtigt ist von ihm.
-
Cmon boys. Jeden verstoßen, der iwas an der Community auszusetzen hat? Er kann doch seine Meinung hier verbreiten und ich kann mir auch denken, warum er das gesagt hat.
Wenn Lethal Zedster | Julien jetzt noch sagt, was ihn genau stört, dann kann man schauen, ob diese (konstruktive) Kritik berechtigt ist von ihm.
Es sieht nicht so aus, als würde er konstruktive Kritik verbreiten wollen.
-
Es sieht nicht so aus, als würde er konstruktive Kritik verbreiten wollen.
Darum war es ja auch eingeklammert, denn dass die Community "traurig" ist nach seiner Sicht ist keine konstruktive Kritik. Wenn er das jetzt aber noch richtig begründet, könnte es eine sein. Darum die Klammern.
-
Die Tür steht immer offen
-
Zu deinen Wohnzimmer, besonders für Kerry . Kerry ist wie Kerrygold, flutscht gut aber geht immer runter.
-
Zu deinen Wohnzimmer, besonders für Kerry . Kerry ist wie Kerrygold, flutscht gut aber geht immer runter.
._.
-
._.
Wow, ich habe dich und Kerry ,auf seiner Pinnwand, am gleichen Tag getriggert. Und ihr schreibt beide den gleichen Smiley.
-
Freund im Teamspeak:
Dezz: "Du Di'kut"
Er: "Was das für ein Spast"
-
-
Drogo: Es gibt so viele Probleme.
Wesk: Es gibt so eine einfache Lösung, aber... niemand will mir die Weltherrschaft übergeben.
xD xD
-
xD xD
Es hat mich zum schmunzeln gebracht, ja ich hätte dieses Zitat sogar geliket. Wäre da nicht dieses "xD xD". Gut, vielleicht bist du Autist und kannst nichts dafür. Falls das nicht zutrifft... weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Es hat mich zum schmunzeln gebracht, ja ich hätte dieses Zitat sogar geliket. Wäre da nicht dieses "xD xD". Gut, vielleicht bist du Autist und kannst nichts dafür. Falls das nicht zutrifft... weiß ich auch nicht mehr weiter.
Es wird langsam dunkel, geh lieber wieder zurück zu den Müllsäcken.
-
Es wird langsam dunkel, geh lieber wieder zurück zu den Müllsäcken.
Archerillo These bestätigt.
Spoiler anzeigen
:^)
-
20:27 - [EGM]DerLugga: ? :3
20:27 - Yeet:
20:28 - [EGM]DerLugga: :^)
Tägliche Chats mit @YeetSpoiler anzeigen
:3 :^)
-
Du bist ein Teil, warum die Community traurig ist, da du sie mit diesen Kommentaren zu einer traurigen machst. ~Irgend so ein Dude
Darum war es ja auch eingeklammert, denn dass die Community "traurig" ist nach seiner Sicht ist keine konstruktive Kritik. Wenn er das jetzt aber noch richtig begründet, könnte es eine sein. Darum die Klammern.
lel, warum schreibst du hier dann noch?
Und wieso.. oh.
Danke.
Trotzdem wenn du die Community traurig findest, wieso bleibst du dann? Das macht mich jetzt traurig...
Als hätte ich jemanden getötet nebenbei bin ich schon gegangen was nicht bedeutet das ich nicht mal vorbei schauen darf.
-