Als hätte ich jemanden getötet nebenbei bin ich schon gegangen was nicht bedeutet das ich nicht mal vorbei schauen darf.
Vorbeischauen ja, aber nicht rummeckern das die Community traurig ist. Dafür solltest du gespart werden!
Als hätte ich jemanden getötet nebenbei bin ich schon gegangen was nicht bedeutet das ich nicht mal vorbei schauen darf.
Vorbeischauen ja, aber nicht rummeckern das die Community traurig ist. Dafür solltest du gespart werden!
Huh ? Mein Zitat is voll nett c: Habe nur geschrieben, dass du mit solchen Sprüchen die Community traurig machst. Das war eine Personifikation der Community, weil die dann voll sad wird c:
Dann wird es für dich Zeit, dich mal wieder vom Acker zu machen. Und Tschüss. Grüß Ralph von mir.
Huh ? Mein Zitat is voll nett c: Habe nur geschrieben, dass du mit solchen Sprüchen die Community traurig machst. Das war eine Personifikation der Community, weil die dann voll sad wird c:
Ist da wer Objektophil weil du Objekten wie unseren Server schon zu einer Person machen willst? Man Lugga, und ich dachte ich wäre krank weil ich kleine Kinder f*cke
Nö du darfst gerne rein schauen, aber anstatt etwas unsachliches und unnützes zu schreiben, könntest du deinen Unmut entweder in einer Beschwerde ausdrücken in der du sachlich argumentierst WARUM du die Community traurig findest, oder du behältst es für dich C:
Dann wird es für dich Zeit, dich mal wieder vom Acker zu machen. Und Tschüss. Grüß Ralph von mir.
Ralph? Lieber geht ihr mal raus als zu denken das ich zu "Ralph" will.
Ralph? Lieber geht ihr mal raus als zu denken das ich zu "Ralph" will.
Klar, dann kann ich direkt auf der Terrasse deinen IQ vom Thermometer ablesen :v
[...]
Hm... Mit welchem Namen man wohl diese Lücken füllen könnte ?
:^)
Spoiler anzeigen
:^)
Adi
Klar, dann kann ich direkt auf der Terrasse deinen IQ vom Thermometer ablesen :v
"8 Personen sind online, die dich in den Selbstmord treiben können." - Sir Raptor, während er TS3 Support braucht
Lol ich wollte genau das selbe schreiben
- Zitat by Oninoni beim /me-Test.
Mal sehen ob du so ne scheisse auch in Echt raushauen würdest.
Mal sehen ob du so ne scheisse auch in Echt raushauen würdest.
Nur internet eggs hast du..
Boost während Battlerite:
Ich bin zu gut für dieses Spiel! Die sind alle voll Ez!
- Stirbt in den beiden folgenden Runden -
* weint *