Araxo: Was hälst du von Vergewaltigungen?
LegendLadybird: Finde ich nicht mehr so geil.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
LegendLadybird Nicht mehr so Betonung auf nicht mehr ? WAT?!
Zitat von Legendlaybird zu Larry/Krosat"Hast du Lust mit mir Spielchen [betont] zu spielen?" in einem verführerischen Unterton.
Mccloud: [OOC] [Superadmin] alter mein deutsch heute... ist ja deathshot niveau
Immer diese Anspielungen auf prätorianer.
Kurze Einklinkung :
Finde es persönlich so arm, wie viele Leute einem Mädchen in der Community so viel Achtung schenken. Damals, als ich Laura kennengelernt habe, habe ich insta gesagt, dass sie von mir keinen Tittenbonus erwarten kann und ich sehe perma aufm Server Leute, die über mehrere verschiedenen Chars mit ihr RPen, solche Sachen im TS labern und es einfach nur arm und pervers ist. Laura selbst verurteile ich nicht, ihr wird in die Hände gespielt und sie führt die Jungs an der Nase herum, was ich persönlich ganz lustig finde. Aber solche Beschreibungen im TS wie "Verlobter von Lauraaaaaaaaaaaaaaaaaa", ist einfach nur arm.
Kurze Einklinkung :
Finde es persönlich so arm, wie viele Leute einem Mädchen in der Community so viel Achtung schenken. Damals, als ich Laura kennengelernt habe, habe ich insta gesagt, dass sie von mir keinen Tittenbonus erwarten kann und ich sehe perma aufm Server Leute, die über mehrere verschiedenen Chars mit ihr RPen, solche Sachen im TS labern und es einfach nur arm und pervers ist. Laura selbst verurteile ich nicht, ihr wird in die Hände gespielt und sie führt die Jungs an der Nase herum, was ich persönlich ganz lustig finde. Aber solche Beschreibungen im TS wie "Verlobter von Lauraaaaaaaaaaaaaaaaaa", ist einfach nur arm.
hä
hä
Bezogen darauf :
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
"Hast du Lust mit mir Spielchen [betont] zu spielen?" in einem verführerischen Unterton.
Kurze Einklinkung :
Dieser Beitrag geht auf die Vermutung ein, dass mein Zitat explizit damit gemeint wurde.
Entschuldige, aber wie es scheint beziehst du es ja auf mich, wie du es im Nachhinein beschrieben hast, da möchte ich lediglich anmerken, dass zum einen nicht ihr die Fragen stellte und zum anderen auch die anderen Szenarien, welche du beschrieben hast nicht ansatzweise erlebt habe oder gewollt hätte. Vielleicht schenke ich ihr die gewisse Beachtung, weil ich nun ihren Kommentar in die Lieblingszitate gepackt habe, da ich es witzig finde, aber jedem das seine.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Dieser Beitrag geht auf die Vermutung ein, dass mein Zitat explizit damit gemeint wurde.
Entschuldige, aber wie es scheint beziehst du es ja auf mich, wie du es im Nachhinein beschrieben hast, da möchte ich lediglich anmerken, dass zum einen nicht ihr die Fragen stellte und zum anderen auch die anderen Szenarien, welche du beschrieben hast nicht ansatzweise erlebt habe oder gewollt hätte. Vielleicht schenke ich ihr die gewisse Beachtung, weil ich nun ihren Kommentar in die Lieblingszitate gepackt habe, da ich es witzig finde, aber jedem das seine.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Damit bist du mit am Wenigsten gemeint, keine Bange. Es machen viele einfach so, aber damit habe ich dich eher weniger gemeint, keine Angst.
Kurze Einklinkung :
cool story
cool story
Porelly: Interessant. Erzähl mir mehr davon!
Eines der häufigsten Sätze von Porelly in einem sehr lustigen, sarkastischen Unterton.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Zitat von KollegahDer einzige Tritt den du mir verpasst ist ein Lachkick.!
ihr wird in die Hände gespielt und sie führt die Jungs an der Nase herum, was ich persönlich ganz lustig finde
Ich muss persönlich sagen dass ich das genauso arm finde. Es ist eine Sache davon unbeteiligt oder gar ohne Hintergrundwissen zu profitieren, aber eine Andere sich diesen "Bonus" zu Nutze zu machen um mehr zu erreichen. Ich kann ja jetzt zwar nur von deinem Kommentar ausgehen, da ich noch nicht viel mit ihr zu tun hatte, naja eigentlich gar nichts, aber ich nehm jetzt mal an dass du keinen Bullshit laberst.
Ich muss persönlich sagen dass ich das genauso arm finde. Es ist eine Sache davon unbeteiligt oder gar ohne Hintergrundwissen zu profitieren, aber eine Andere sich diesen "Bonus" zu Nutze zu machen um mehr zu erreichen. Ich kann ja jetzt zwar nur von deinem Kommentar ausgehen, da ich noch nicht viel mit ihr zu tun hatte, naja eigentlich gar nichts, aber ich nehm jetzt mal an dass du keinen Bullshit laberst.
Sie sind selbst schuld, dass sie so naiv, blind 'nem "xGam3rGurl" hinterherlaufen.
Uziel mal so zu Yeet: Is mein Kurier eigentlich mal angekommen?
Yeet: Nö
Uziel: Dann is der wohl mit 4 Millionen nem Brief und waffenplänen abgehauen...
Yeet *Lachen*
Uziel mal so zu Yeet: Is mein Kurier eigentlich mal angekommen?
Yeet: Nö
Uziel: Dann is der wohl mit 4 Millionen nem Brief und waffenplänen abgehauen...
Yeet *Lachen*
check ich nicht
Der kurier war so lustig und is mit dem zeug abgehauen ...
Normalerweise ist es kein Bullshit.