Uziel mal so zu Yeet: Is mein Kurier eigentlich mal angekommen?
Yeet: Nö
Uziel: Dann is der wohl mit 4 Millionen nem Brief und waffenplänen abgehauen...
Yeet *Lachen*
Dafuq? O.o
Uziel mal so zu Yeet: Is mein Kurier eigentlich mal angekommen?
Yeet: Nö
Uziel: Dann is der wohl mit 4 Millionen nem Brief und waffenplänen abgehauen...
Yeet *Lachen*
Dafuq? O.o
327th MJR Hawks, Commander Bly, Aalya Secura und Jedi Jüngling Natan Cruse stehen im Hangar. Da einer der Panzer verbuggt ist, hat eine eine Schwarze Kanone, woraufhin die Diskussion beginnt.
Commander Bly: "Der Panzer hat ja eine schwarze Kanone!"
Aayla: "Ja, dies ist auch meine persönliche Ausfürhung
Commander Bly: "Also ich hätte mir vom Galktischen Weihnachtsmann einen ganz schwarzen gewünscht"
*Commander Bly will gerade zwei Eimer schwarzer Farbe holen und sagt: "Komm mit Hawks"*
327th Major Hawks: "Ähh wat?!" und rennt hinterher
Nach kurzer Zeit kommen die beiden wieder reingerant, ducken sich auf dem Panzer und benutzen das Surrender Tool.
Commander Bly: "Ahh so gefällt mir das doch deutlich besser!"
Probs an .Vorex .Hawks & Camora für die Aktion und den Lachkick
Alles anzeigen327th MJR Hawks, Commander Bly, Aalya Secura und Jedi Jüngling Natan Cruse stehen im Hangar. Da einer der Panzer verbuggt ist, hat eine eine Schwarze Kanone, woraufhin die Diskussion beginnt.
Commander Bly: "Also ich hätte mir vom Galktischen Weihnachtsmann einen ganz schwarzen gewünscht"
*Commander Bly will gerade zwei Eimer schwarzer Farbe holen und sagt: "Komm mit Hawks"*
Nach kurzer Zeit kommen die beiden wieder reingerant, ducken sich auf dem Panzer und benutzen das Surrender Tool.
So stell ich mir tolles RP auf einem Star Wars RP Server vor. Es ist n Schlachtschiff und keine Tuningschmiede.
So stell ich mir tolles RP auf einem Star Wars RP Server vor. Es ist n Schlachtschiff und keine Tuningschmiede.
War nicht aufm Schiff.
War nicht aufm Schiff.
Mkay. Macht es aber an sich nicht besser
Alles anzeigen327th MJR Hawks, Commander Bly, Aalya Secura und Jedi Jüngling Natan Cruse stehen im Hangar. Da einer der Panzer verbuggt ist, hat eine eine Schwarze Kanone, woraufhin die Diskussion beginnt.
Pimp my Tank -CW:RP Edition
Nebenbei Applaus fürs RP.
Zitat von KollegahDu bist Boss, wenn du auch wenn sie dich schlagen und haun' du für deine Eltern da bist, wenn die Haare ergrauen - denn du bist dankbar für alles.
Meine Hand ist eine Fistgun
In einer Rainbow Six Siege Runde
Tom: "Guck mal du so links, der rechts und Valkyrie in der Mitte. *Klatsch* SANDWICH!!!"
Pimp my battle vehicle
"Das ist kein Battlefield du Idiot!"
~ Hez der grad rumschreit, weil einer in PuBg Dropshots machen wollte
4hevy: Ohne BH ist immer besser
LegendLadybird: Ja Hevy ...wir wissen alle das du BHs trägst ..Lass mich raten? Doppel D?
4hevy: Nein Z
Daimler: Wie konntest du mit Z laufen?
4hevy: das war noch damals, da war ich noch top in form... da hatte ich noch F
Ich werf mich weg
LegendLadybird: Ja Hevy ...wir wissen alle das du BHs trägst ..Lass mich raten? Doppel D?
Muss man das verstehen?
Edit: Brauchst du eig auch einen BH ? Oder ist A zu groß ? :^)
Ich werf mich weg
Werf mich bitte hinterher.
oof a-
Edit: Brauchst du eig auch einen BH ? Oder ist A zu groß ? :^)
Stooked und ich spielen die Empire at war Kampagne .
Ich bin am verlieren und habe nur noch 1 planeten und er greift an.
*Todesstern zerstört den Planeten*
Stooked: (lachen) . Hä? Müsste nicht die endsequenz beginnen?
Uziel (dirigiert alle truppen auf den Sternzerstörer mit Palpatine)
Stooked :(überlegen) (Schreien weil er sieht das der Sternzersörer am sterben is) Du kleine hinterlistige ... (Sternzerstörer explodiert und Uziel gewinnt mit 1 siegreichen schlacht die Kampagne)
Uziel : (lachen) Ich hab die Mon im letzten moment weggezogen...
"Ich hatte auch mal einen Fisch, aber dann ist er ertrunken"
- Jedes unlustiges Fisch Meme, das aber doch irgendwie lustig ist, aber dann doch eher nicht
Zitat von Olaf Schubert in der heute-showIch find das ja schlimm wie die Leute heute beziehungen beenden über SMS. Ich mein, ich hab damals noch nen Fax geschickt.