Swtor Allgemein chat Zitat:
Wo ist der unterschied zwichen Rp und Pve?
Lieblingszitate
-
-
Mach ich immer und das absichtlich C:
-
Zitat von Erwin Rommel
Im idiologischen Krieg töten sich die, die sich nicht kennen, auf Befehl derer, die sich kennen - aber nicht töten!
-
Pound: Wieso hast du SGT Hound abgegeben du Ranggeilsstück.
Roger: Ich musste ein Tag lang überlegen!
Pound: Du wurdest gerade erst gefragt, ich habe es doch selbst mitbekommen.
-
FElix Daniyll: sorry für die Dummen fragen jetzt aber ich will alles richtig machen xD
FElix Daniyll: Was genau ist eine HeimatxD
FElix Daniyll: da wo ich spawne xD
FElix Daniyll: Oder Heimat= Geburtsort?
Das-KensiElement der Topkek
-
FElix Daniyll: sorry für die Dummen fragen jetzt aber ich will alles richtig machen xD
FElix Daniyll: Was genau ist eine HeimatxD
FElix Daniyll: da wo ich spawne xD
FElix Daniyll: Oder Heimat= Geburtsort?
Das-KensiElement der Topkek
Love u auch Toommy
-
Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR ~Kani 2k18
-
Zitat von Ausbilder Schmidt
Ich habe meinen Wehrdienst bei der Luftwaffe gemacht. Das passt, seitdem wir eine Luftwaffe haben, haben wir jeden Krieg verloren.
-
"Ich hab ja letztens meine Deutschprüfung gemacht, heißt ich hab genug Deutsch für mein Leben getan" - Fetzi (Wer auch immer das is)
-
(Wer auch immer das is)
Das ist Hound der Spacken
-
Osama Bin Laden und Bush spielen Schach, wer gewinnt? Osama Bin Laden, weil Bush fehlen zwei Türme.
-
Beim Rainbow Six Siege zocken mit Boost
*Kleines Kind im Game spricht auf polnisch*
Kray: *spricht etwas polnisch um dat Kind zu foppen*
Boost: Lol, du verstehst Polisch?
-
Zitat von Wilhelm Keitel - 1941
Der Krieg ist gewonnen, kann nicht mehr verloren werden
-
Grüße gehen raus an die 6. Armee in Stalingrad.
-
-
-
If people could just stop being cruel to each other, sit down, relax, and take in this beautiful world, and especially the people in it, that would be just a wonderful thing.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was einem hier wieder untergeschoben wird ist unerhöhrt. Die sogenannte Gaskammer bei uns kann zwar das gleiche hat aber einen komplett anderen nutzen, was hier wieder komplett ausgelassen wird.
Hier wird wieder hinterhältig versucht mich runterzumachen und nicht auf den Kontext geachtet.
Das so jemand wie du S-Admin bist und sogar mal Ts-Verwaltung war kann ich mir bei solchen Rufschädigenden Äußerungen gar nicht vorstellen.
Icht tippe hier ganz klar auf bevorzugung.
Spoiler anzeigen
Ich hasse dich jetzt wieder etwas mehr
-
Die sogenannte Gaskammer bei uns kann zwar das gleiche hat aber einen komplett anderen nutzen,
Das interessiert mich jetzt. Wozu will man ne Gaskammer sonst benutzen? Als Panikraum?
-