Das so jemand wie du S-Admin bist und sogar mal Ts-Verwaltung war kann ich mir bei solchen Rufschädigenden Äußerungen gar nicht vorstellen.
Icht tippe hier ganz klar auf bevorzugung.
Schonmal versucht, rational zu denken ? #Anspielung
Das so jemand wie du S-Admin bist und sogar mal Ts-Verwaltung war kann ich mir bei solchen Rufschädigenden Äußerungen gar nicht vorstellen.
Icht tippe hier ganz klar auf bevorzugung.
Schonmal versucht, rational zu denken ? #Anspielung
Das interessiert mich jetzt. Wozu will man ne Gaskammer sonst benutzen? Als Panikraum?
eine Art "gaslöschanlage" bei der man bei einem Alarm am besten schon nicht mehr im Raum ist, da dieser fast sofort abgeriegelt wird und nicht mehr aufgeht.
eine Art "gaslöschanlage" bei der man bei einem Alarm am besten schon nicht mehr im Raum ist, da dieser fast sofort abgeriegelt wird und nicht mehr aufgeht.
Funktioniert wahrscheinlich so das dem Raum sämtliche Luftzufur gekappt wird und dann Sauerstoff entzogen wird?
"Commander Bakaka" Blade Ranger
Mama will kein Para, sie will ein „Ich liebe dich!“
Seien wir mal ehrlich, kein Geld der Welt, macht seine eigene Mutter so fröhlich, wie die simpelen Worte: Ich liebe dich.
Zitat17:24:21 - [LOOC] Bith [Flashwars]: habe dem Saslz abgeschworen
jajajajajajaj
@FlashWars C:
Seien wir mal ehrlich, kein Geld der Welt, macht seine eigene Mutter so fröhlich, wie die simpelen Worte: Ich liebe dich.
3.000.000.000.000€ ??
3.000.000.000.000€ ??
Ist was anderes. xD
Ist was anderes. xD
Warum das ist doch Geld?
Aufgeben kan ich bei der Post!
Warum das ist doch Geld?
Vlt hast du was nicht verstanden. (*hust* Ironie Modus war in.)
Vlt hast du was nicht verstanden. (*hust* Ironie Modus war in.)
Hay: Mama was willst du lieber haben? 3.000.000.000€ oder ein ich "Liebe dich" von mir?
Hay's Mama: 3kkk? Stfu, du drecks Balg ich will die Kohle!
So stell ich mir das in echt vor
[Funk] CPT 501st 7567 Rex: *Rex an Elara* Ich habe hier einen Pyjamatragenden bewaffneten Klon der mir sagte das er: "Putzi Putzi" machen möchte
[Funk] CPT 501st 7567 Rex: *Rex an Elara* Ich habe hier einen Pyjamatragenden bewaffneten Klon der mir sagte das er: "Putzi Putzi" machen möchte
Normal bei den CTs oder nicht?
Normal bei den CTs oder nicht?
Etwas bemitleidenswert, dass ein erfahrener RPler (sollte er zumindest sein) auf so obvious Trolls eingeht und diese auch noch über den Advert verstreut.
"Es gibt keine Nationen, es gibt keine Völker, es gibt keine Russen, es gibt keine Araber, es gibt keine dritte Welt, es gibt keinen Westen, es gibt nur ein einziges, großes, hollistisches System der Systeme. Ein riesiges, ungeheuer mächtiges, verflochtenes, sich gegenseitig beinflussendes, multivariables, multinationales Dominion von Dollars. Petro Dollars, BitCoin, Multi Dollars, Deutsche Mark, Gulden, Rubel, Pfund, also jede Art von Geld. Es ist das internationale Währungssystem, dass die Globalität des Lebens auf diesem Planeten bestimmt. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge, heutzutage. Das ist die atomare, und die subatomare, und die galaktische Struktur der Dinge heutzutage." "...und wehklagen, über Amerika und Demokratie. Es gibt kein Amerika, es gibt keine Demokratie. Es gibt nur IBM und ITT und AT&T und DuPont, Dow, Union Carbide und Exxo"
Zitat von @Neal
Du bist eine Krippelgeburt
Zitat von Gernot Hassknecht als VW VertreterWenn mein Auto einen fahren lässt, dann sterben in Wolfsburg die Rentner!
“When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your Damn lemons, what the heck am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!”- Cave Johnson, Portal 2