It wasn't me
Lieblingszitate
-
-
-
/me sucht nach Witz.
-
-
-
Zitat von Avicii
When I was 16 my father said, "you can do anything you want with your life. You just have to be willing to work hard to get it." That's when I decided when I die, I will be remembered for the life I lived— not the money I made.
-
Nur weil er gestorben ist bekommt er hype
-
Nur weil er gestorben ist bekommt er hype
Mag sein, dass er hype bekommt. Er bekommt ihn aber zurecht. Er hat echt gute Musik gemacht, die viele Leute eben jetzt noch einmal anhören. Aber dieser Spruch ist echt gut, nur viele Leute realisieren erst was sie hatten, wenn es weg ist.
Man sollte sein Leben gut leben. Dann kann man sich am Ende hinsetzen und sagen: Ich hab ein gutes Leben gehabt und nicht meine Zeit verschwendet.
-
Zitat von Malteser SSD Ausbilder
*Hält eine Bibel hoch* :"Das Beste Science-fiction Buch der Welt!,,
-
Sloger Hast du gehört. Du kannst keine Einheit führen.
-
"Was erwiest uns die Ehre das die 9th Legende auf SWTOR ist ?" Jody 2k18
also ich fand es geil zu hören xD
-
"Was erwiest uns die Ehre das die 9th Legende auf SWTOR ist ?" Jody 2k18
also ich fand es geil zu hören xD
Auch wenn die Ehrenmitglieder unserer ehemaligen Einheiten gecleart wurden, bleiben wir Legenden unserer Generation. :^) Ich werde die Zeit mit der 9th und 91st nie vergessen, das waren bessere Zeiten erst recht auf CW:RP.
-
Auch wenn die Ehrenmitglieder unserer ehemaligen Einheiten gecleart wurden, bleiben wir Legenden unserer Generation. :^) Ich werde die Zeit mit der 9th und 91st nie vergessen, das waren bessere Zeiten erst recht auf CW:RP.
Dumm ? was ist mit den GMs, Jody ?
-
Zitat von King George IV
It is not the walls that make the city, but the people who live within them. The walls of London may be battered, but the spirit of the Londoner stands resolute and undismayed.
-
Dumm ? was ist mit den GMs, Jody ?
Keine Sorge die GMs hab ich auch nicht vergessen. Du, Lucky und Devil waren damals die einzigen Leute die verstand gezeigt haben wenn es um das Thema Bevorzugung anderer Einheiten ging. Ihr wart vor allem immer da um uns Rückendeckung zu geben. Würde ja selbst wieder zu den GM's gehen aber das Bündnis ist (warum auch immer) ja nicht mehr da.
-
Zitat von Dasher
Welch adäquate und gehobene Wortwahl, Sie Sir Sie sind ein Künstler, der seine Intellektuelle Überlegenheit hierdurch zurrecht zur schau gestellt hat.
Sie ventilieren geradezu den Kleingeist des gemeinen Versallen, welcher durch die Beschränkungen des täglich verbalen Abstieges der deutschen Sprache verblendet ist. Es bring mich zum Frohlocken, das ein solcher Versuch des Durchbruches des täglichen Deliriums an einem solch unscheinbaren Ort stattzufinden scheint.
Kudos my good Sir, ich ziehe ich meinen Zilinder vor Ihnen.
Dasher unter der Beschwerde von Wesk.
-
Bartender 1 , Unlucky Emperor / Khorne UnluckyEmperor / Khorne und ich sind in einem Channel, wir reden über den Japantag und haben im Hintergrund PUBG offen.Dann passierte es...
Zitat von Bartender 1
Boost, gehst du auf den Japantag mit einer Pfanne und schreibst "Ja" drauf?Ich antwortete ich würde eher PUBG drauf schreiben und Leute verhauen.
Zitat von Bartender 1
Dann sagt er weißt du warum? Dann steht da J-A-P-A-N verstehst du? JAPAN.Erlöst ihn von seinem Unheil
-
Zitat von MasterTay
Hä? Warum fährt der denn jetzt? Ich drück vorwärts der fährt Rückwärts! Ach ich fahr nicht!
-
Zitat von Winston Churchill beim planen von der Evakuierung von Dünnkirchen
And you are taking responsibility for this?
Yes, I do! Thats the reason why I'm sitting in this chair, Sir!
-
(Kontext: Ich habe meinem Sohn Zachary gesagt er soll sich bei seiner Frau LegendLadybird entschuldigen mit nem guten Essen, einer Lekku Massage (da Laura ne Twi'lek ist) und nem bisschen kuscheln. Daraufhin Laura: )
Laura: Wusstest du eine Lekku Massage ist viel besser als ein Orgasmus, aber nun ja bei deinem Sohn.....
Ich: Ich würde mich gemobbt fühlen.
Zachary: *bricht in Tränen aus und wird sogar im TS weiter gemobbt*
-