"Der Jedi Orden auf einem Schiff ? Wenn dieses Schiff zerstört wird R.I.P Republik" Roger
Sind doch eh alles RP Chars.
"Der Jedi Orden auf einem Schiff ? Wenn dieses Schiff zerstört wird R.I.P Republik" Roger
Sind doch eh alles RP Chars.
Diese Kraft wurde von vielen Personen an die nächste Weitergegeben, auf das sie dem Wohle aller dient, auf das sie ihnen eine Hoffnung sein möge. Du bist als nächstes dran. Gib alles Toshinori!
~Nana Shimura
Leb wohl Alles for One!
United States of Smash!
Leb wohl, One for All.
~ All Might
-Erneut wurden die Grenzen der Umsetzung von anime folgen gesprengt, und einer der besten und Charaktervollsten Personen wurde gebrochen und die rechte des Superhelden daseins entzogen. Rest in Peace, Symbol des Friedens. All Might.
Smitty und McCloud gehen sich beraten wer Senior Moderator wird
Strelok: "Ich glaube ich muss morgen ein Auswahlverfahren für Fixer machen"
CMD Bacara Roger zu den 21st PVT wegen einer GM Fortbildung:
"Wollen Sie jetzt die Fortbildung durchführen oder wollen sie noch Wissen über das Wissen sammeln?"
Ich hatte meine 5 minuten
Einmal nicht anwesend und schon sowas.
Mipha hat einen fetten geilen Arsch.
Deshalb hat er auch keine Freundin.
Mipha hat einen fetten geilen Arsch.
Deshalb hat er auch keine Freundin.
„Fiqqen sie sich, bitte!“ Boost
TS mit Freund:
Ich lese irgend nen Dreck vor der mir auf meiner Microsoft Edge Startseite als "Nachrichten" angezeigt wird.
Ich: "McDonalds erklärt Krieg gegen..."
Freund: "Jesus"
„Fiqqen sie sich, bitte!“ Boost
Mein Wortlaut.
Heut im Unterricht mit der Abschlussklasse, zur Aufklärung wir haben gerade versucht zu berechnen wie viel die Fläche eine Bierflasche ist:
Der Schüler schreibt die Formel: C= π * e-¹ auf
Was dann kam hört ihr hier:
22:16 Uhr "Devil du bist so gestresst wenn du nicht gekifft hast" Elljay
"Es kann doch nicht wahr sein das alles was ich sage zitiert wird, es ist ja so als wäre ich Martin Luther King Jr." ~Devil um 22:17
@'Graves Roger
Ihr beiden...xD
@'Graves
Ich muss ganz dringen meinen Namen ändern xD
Während eines Öffentlichen Training hat ein SWT gegen die Training´s Regel verstoßen und der Trainingsleiter hat den SWT befohlen zu gehen.
SWT: Warum muss ich jetzt gehen?
Roger : Weil du Schwarz bist.
Zitat von Kontra KKeine Schwäche zeigen - die einzige Regel