,,Ich habe keinen Alohol jetrukn“.
GermanCooky kommt mir verdächtig ähnlich vor.
,,Ich habe keinen Alohol jetrukn“.
GermanCooky kommt mir verdächtig ähnlich vor.
Innocence proves nothing -Warhammer 40k Inquisition
Lansor: Das ist ein ErwachsenenHolopad mit dem ich Erwachsene dinge mache
"Hinter sich zu lassen wer man war um jemand zu werden, den jemand braucht, vielleicht ist das der Sinn des Lebens"
Luther - Detroit: Become Human
"Hinter sich zu lassen wer man war um jemand zu werden, den jemand braucht, vielleicht ist das der Sinn des Lebens"
Luther - Detroit: Become Human
Sehr schönes Spiel. Würde mir wünschen das Gronkh weitere Durchläufe macht
Wer sich Sorgen macht, löst keine Probleme. Er vertieft sie.
Ulrich H. Rose
Zitat von Liberty Prime"Der Tot ist eine bevorzugte alternative zum Kommunismus."
Zitat von NizeEy du musst mal "/me macht FailRP" machen
Zitat von NizeWär das dann nicht Powergaming?
Zitat von Nizemhmmm
Du musst mal "/me versucht FailRP zu machen ohne dass die Mods es merkt" machen
Zitat von Nizeund dann musst du rollen und der Mod muss dann auch rollen
Nize XD
Er hats nich geschrieben, er hats gesagt
Ziemlich treffend für CW:RP.
ZitatWenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
"Ich feier dein Gesicht"
HARD A STARBOARD! - William McMaster Murdoch, First Officer of the RMS Titanic († 15 April 1912)
HARD A STARBOARD! - William McMaster Murdoch, First Officer of the RMS Titanic († 15 April 1912)
Etwas unangebracht aber das ist der Film dazu ja auch.
Etwas unangebracht aber das ist der Film dazu ja auch.
Wüsste jetzt nicht was daran unangebracht ist jemanden zu zitieren der versucht hat etwas zu retten.
Wüsste jetzt nicht was daran unangebracht ist jemanden zu zitieren der versucht hat etwas zu retten.
Hast eigentlich recht. Dann ist doch nur der Film unangebracht. Geld aus einem Massaker zu quetschen ist wirklich widerwertig
Hast eigentlich recht. Dann ist doch nur der Film unangebracht. Geld aus einem Massaker zu quetschen ist wirklich widerwertig
Gilt das deiner Meinung nach auch für Kriegsfilme? Reine Interessenfrage.
Gilt das deiner Meinung nach auch für Kriegsfilme? Reine Interessenfrage.
Je nach dem. Hängt vom Film ab. Es gibt Filme bei denen besonders auf die historische Korrektheit geachtet wird um zu zeigen wie grausam so etwas dich sein kann. Und dann gibt es noch Kriegsfilme die ganz klar an den Zuschauer gerichtet sind und nur dessen Interessen verfolgen somit auch viele falsche Informationen geben (in meinen Augen Vergleichbar mit dem aufsprayen einen schlechten bunten Penises auf den Grabstein Chopins oder auf den Grabstein eines gefallenen Soldaten schreiben "Todesursache: besoffen während der Schalcht"). Und dann gibt es noch diese Schwellengebiete zu denen Titanic gehören bei denen zwar historisch gesehen alles ganz okay ist aber Personen gezeigt werden die es zur damaligen Zeit gar nicht gab oder welche nur zur Belustigung des Zuschauers existieren oder sie existieren aber werden aus dem selben Grund in den Dreck gezogen. Von diesen weiß ich noch nicht ganz was ich halten soll.
Nun wahrscheinlich macht der Text keinen Sinn da ich mal wieder versucht habe möglichst viele Informationen im einen möglichst kleinen Text zu pressen was aber mit den heutigen Sprachen nicht geht.
Take her to see Mr. Murdoch. - Edward J. Smith, Captain of the Titanic
„You want to be successful, you want to be like Trump? Gimme, gimme, gimme. Push, push, push. Step step step. Crush, crush, crush. That’s how it all is.. nobody ever stops.”