"Remember, the force will be with you, allways. "
~Obi Wan Kenobi Star Wars Episode 4 A new hope ~
"Remember, the force will be with you, allways. "
~Obi Wan Kenobi Star Wars Episode 4 A new hope ~
Ich wollte das noch untersuchen! - Obi wan, Du kannst das unter der Solle meines Stiefels untersuchen - Anakin Skywalker in Star Wars The Clone Wars
"Die Presse mag ausschweifend sein. Aber sie ist das moralischste Werkzeug der Welt von heute. Durch die Furcht vor der Presse werden mehr Verbrechen, Korruption und Unmoral verhindert als durch das Gesetz."
~Joseph Pulitzer
Zitat und Fakt zugleich!
Zitat von Angel DenkeltDass Internet ist für uns alle Neuland.
''Was soll ich sagen, ich mag dich. So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein, und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst.'' - Kraftklub
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore
"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer" - Albus Dumbledore
"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Dumbledore
-The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.-Sirius Black
Ronald hat wieder Aids gerochen- Zitat Cooky 2016
Zitat von Rias Gremorytechnically it's not rape if you like it.
Zitat von Kazuto KirigayaI'd rather trust and regret, than doubt and regret.
Homo-Ehen sollte es nur zwischen Mann und Frau geben.
Zitat von Rias GremoryEven a pawn can take down a king.
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.-Johnny Depp
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. - Josef Stalin
Dafür stehe ich mit meiner ID! ~ Morcion
"Ich hab 1 MILLIONEN. Badidadam krappi willst du kuchen?" Zitat von KsFreak aus dem Lied 1 Millionen.
"Ich bin ein fucking Emo, kappa."
"Alda, ich Stech mich ab. KAPPA"
Äbte mähen Heu.
Mähen Äbte Heu ?
Äbte mähen nie Heu!
Äbte mähen Gras.
~ Mathe Lehrer 2016
Ich habe einen IQ von 7. Toastbrot hat 9.
- Arbeit und Wirtschaft Lehrer 2016
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
- Wilhelm Busch
Wir nehmen die Stadt und schieben sie woanders hin - Patrick Star
“Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.” - “Aber ihr habt von mir gehört.” - Jack Sparrow
Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - das war er. - Jack Sparrow
"Ich hol auch gleich mein 'Lichtschwert' raus. "
Archer, 2016