Yo da ist ja Yoda wäre zumindest etwas lustig...
Lieblingszitate
-
-
- Ich als Wookie Schmuggler stehe neben meinen YT-1300 (Millenium Falke)
- CT rennt zu mir: ,, Oh mein Gott, Chewbacca, ich liebe dich, komm lass dich drücken, Chewie!!!! Ich liebe dich alder"
danach rennt er zu seinen Kollegen und kommt wieder zu mir: ,, Chewie, halt still, hier sind meine Freunds, wir helfen dir, KOMM WIR GEHEN MIT DEM FALKEN NACH JABBAS PALAST UND HOLEN HAN SOLO!!!111+"
cw:rp at its finest
-
cw:rp at its finest
*FailRP
-
-
Während der Commanderbesprechung auf CW:RP...
"<17:28:49> "!Lion | Marc | 구덩이": Nee beefn ist gerade net muss mich um meine freundin kümmern^^" Pit
-
im alpha arc Channel alle diskutieren warum a-arc entfernt werden sollen 1 minute ist iwie stille im channel
Zitat von BlackmaniacJungs, Wie steige ich in ein LAAT ein?
-
Zitat von Neifer
*Eine Person kommt in Neifer's Zimmer.*
Neifer :"Schließ die Tür du Missgeburt!"
Ich:"Redest du so mit deiner Mutter?"
Neifer :"Nein ist meine Schwester. *Schreit hinter her:"SCHLIEß JETZT DIE TÜR DU KAHBA!"
Ich.:"*lachen*"
Neifer:"Redest du nicht so mit deiner Schwester?"
-
CyberItachi random während einer LoL Runde : Fötus ist das neue 12 .
-
Ich: Eyy Smitty hast du den vorschlag schon gesehen
Smitty: Hals maul <14:23:00> ".smitty" hat Sie für 1 Stunde vom Server gebannt (Provokation)
XD
-
Smitty: Hals maul <14:23:00> ".smitty" hat Sie für 1 Stunde vom Server gebannt (Provokation)
XD
Da lacht ja jeder
-
XD
Das stimmt nicht, wohl eher müsste es so heißen:
ZitatJustus: "Ey Smitty!"
Ich: "Provozier besser nicht oder ich banne dich wieder, ich habe dich gestern schon für 5 Minuten gebannt, heute werden es sogar 3."
Ich: "Ich bereite schon mal den Bann vor."
Justus:"Ey Smitty! Hast du schon den Vorschlag gesehen?"
<14:23:00> ".smitty" hat Sie für 1 Stunde vom Server gebannt (Provokation)
Desweiteren habe ich "Hals Maul" nie gesagt.
-
Das stimmt nicht, wohl eher müsste es so heißen:
Desweiteren habe ich "Hals Maul" nie gesagt.
Aber jemanden bannen weil er dich fragt ob du nen Vorschlag gesehen hast? Bisschen random oder nicht. Zeugt nicht gerade von Transparenz als TM
-
XD
Lüge > Wahrheit
-
Aber jemanden bannen weil er dich fragt ob du nen Vorschlag gesehen hast? Bisschen random oder nicht. Zeugt nicht gerade von Transparenz als TM
Naja, wenn er mich mit einem "Entfernungsantrag" schon seit gestern aufzieht dann bringt man auch das Fass damit zum überlaufen.
-
-
Zitat
Du hast gar keine Freunde. Niemand mag dich.
-
Zitat von meinem Lehrer
Vorgeschichte:
Wir waren schon die ganze Stunde laut, aufeinmal sagt der Lehrer das in den letzten 5 Minuten:
Lehrer:“Ihr seid hier im Gymnasium und nicht im Affenstal, jetzt langt es!“
Kanake aus der letzten Reihe:“Wallah Affe kannst du deine Kinder nennen du Piç!“
Lehrer:“Das reicht mir wir gehen zum Direktor!“
-
Gestern ging ich als Sull in Hangar 1:
187th auf der Schulter eines anderen Klon: "Ich habe mich beim scheißen verletzt !"
Alle im Raum gucken sich an und haben Lachflash.
-
Gestern ging ich als Sull in Hangar 1:
187th auf der Schulter eines anderen Klon: "Ich habe mich beim scheißen verletzt !"
Alle im Raum gucken sich an und haben Lachflash.
@FlashWars sei doch nicht so... Ich bin hir auf dem Server um meinen Spaß zu haben und nicht den Langeweile Simulator 2000 zu spielen
-
@FlashWars sei doch nicht so... Ich bin hir auf dem Server um meinen Spaß zu haben und nicht den Langeweile Simulator 2000 zu spielen
Das mag sein aber wenn die S Admins den Server als SeriousRP ausrufen sollen sie auch dran halten.
-