Puh, zum Glück habe ich es schon durch
Ich wurde von unfähigen YouTubern gespoilert WELCHE ES IN DEN FCKN TITEL SCHREIBEN.
Puh, zum Glück habe ich es schon durch
Ich wurde von unfähigen YouTubern gespoilert WELCHE ES IN DEN FCKN TITEL SCHREIBEN.
Shockwave: Boah ich kenn so nen Typ der in seine Shisha gewichst hat und das geraucht hat
Sixer: Alter das könnte so ich sein
Shockwave: Boah ich kenn so nen Typ der in seine Shisha gewichst hat und das geraucht hat
Sixer: Alter das könnte so ich sein
Half an hour ago i was a white haired Scottsman
~ 13. Doctor
Es ist nicht ernst gemeint, falls es Leute denken.
Ich würde nicht auf Projekten trollen, die von EGM oder andere Projekten sind. Das sind wirklich nur Zitate die aus Spaß entstanden sind.
Es ist nicht ernst gemeint, falls es Leute denken.
Ich würde nicht auf Projekten trollen, die von EGM oder andere Projekten sind. Das sind wirklich nur Zitate die aus Spaß entstanden sind.
Boost ich muss dich einfach zitieren :
<00:13:13> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: Can bring mich um!! meine ganze oberlippe tut weh, weil ich ein schlechter Bartabschaffer bin
<00:13:41> Sie stupsten "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" an mit Nachricht: HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA das kommt in die Lieblings Zitate omg
<00:13:55> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: Bruder dikka, halbe Periode einer Frau
<00:14:12> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: Das brennt so man, Magmabad oder so
<00:14:25> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: DIKKA CAN ALTER JETZT BRENNT ES RICHTIG
<00:14:29> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDER
<00:14:44> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: WARTE BIN GLEICH WIEDER DA, MUSS ICE AUF MEINE LIPPE TUN
<00:18:09> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: can alles wieder gut
@Eduard | WeissStudios
Andi^Snox zu mir: Ich dachte du wärst ein 21 Jähriger Vergewaltiger
Ganz normale WP- Konversation.
Ich: Was macht ihr eig. da unten im Channel?
Derek: wir überlegen uns die tollkühnsten und härtesten Strafen die uns zum lachen und euch zum weinen bringen
NeoBlue/Oracle:Da sehe ich mich. hart
Neoblue/Oracle: ich habe einen Ständer bei dem Gedanken.
töte mich.
Erste-Hilfe Fortbildung bei CW:RP
Geht darum wenn man einen Arm verliert und wie man die Blutung stoppt.
LT Dutch fragt: Was macht man wenn ein Wookie einen ganzen Arm raußreisst?"
Blocker: "Genau das gleiche, abbinden"
LT Dutch: "Mir wurde der ganze Arm und die Schulter von einem Wookie rausgerissen, es hat sehr geblutet. Jetzt habe ich eine Prothese."
Blocker:"Ja, jetzt kann es ja nicht mehr bluten"
danach habe ich lang nicht mehr so gelacht.
Justus [White]: Jeder von denen könnte Rico / Drogo sein
Es ging um dieses Video:
Zitat von BoostLewisch, du hast so eine süße Stimme
Boost , macht sich an 13-jährige ran
Justus [White]: Jeder von denen könnte Rico / Drogo sein
Es ging um dieses Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Roger in a Nutshell wenn er ne frau anspricht XD
Das war mir so klar mir wurd schon gesagt er steht auf Männer.
Zitat"Befehlsverweigerung ist Befehlsverweigerung"
In der Ratssitzung: Vulcans Mikro geht nicht.
Ich zu Vulcan: "Nimm eine Gabel und schieb sie in die Steckdose, bis du einpennst"
Ripper: " Was für Gabel mann, hol dir den Suicide Adapter!"
Mois zu seinen Katzen:
"Hört mal hier auf zu miauen ihr Hunde"