Vielleicht hatte sie ja zwei Zwillingsgeschwister (Shaak Ti) ~Zitat Flawer 23.4.2016
Lieblingszitate
-
-
> (Handlung) Medic Jonas dichtet wunden ab unf legt blut infosion
> (Handlung) Medic Jonas prüft pulz -
Arsch xD
-
"Wat ist denn los mit dir ?"
-Flawer bei einem Verhör.
Dein ernst? xD
-
Meine Schlucht juckt ~Zitat Shockwave 20.4.2016
Du machst echt Classe Arbeit! ~Commander Nate zu Class
Ist mir V ain ~Smitty zu V ain auf dem Teamspeak
Ey du Sparfuchs! ~Smitty zu Spar auf dem Teamspeak
Gaynakin Gaywalker ~Ich zu mir selbst. -
Dein ernst? xD
Nein, ich tu nur so. -
Das meint er voll Ernte
-
Nein, ich tu nur so.
-
Meine Schlucht juckt ~Zitat Shockwave 20.4.2016
Du machst echt Classe Arbeit! ~Commander Nate zu Class
Ist mir V ain ~Smitty zu V ain auf dem Teamspeak
Ey du Sparfuchs! ~Smitty zu Spar auf dem Teamspeak
Gaynakin Gaywalker ~Ich zu mir selbst.Schmiddi du Schwerzkeks XD
-
-
"Also ähh... wenn du da so ein Busch hast, lutsch selbst ich dir unten rum nicht mal einen!" ~Vulperix 2016
-
"Also ähh... wenn du da so ein Busch hast, lutsch selbst ich dir unten rum nicht mal einen!" ~Vulperix 2016
#sotrue
-
,,Ihr wolltet die härtesten Truppen, die man für Geld kaufen kann, um sie gegen den Feind zu schicken – und dann kriegt ihr kalte Füße, wenn sie sich als ZU hart erweisen." Kal Skirata zu Jedi-General Iri Camas in Bezug auf die Null-ARCs
„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“ — RC-8015 „Fi“ über Ordo
„Natürlich ist Ordo verkorkst. Sie sind alle verkorkst. Sie haben als Fünfjährige mit scharfer Munition geübt, haben mit zehn ihre ersten Kriege gefochten und die wenigen Glücklichen haben ihren ersten Kuss als elfjährige Erwachsene bekommen. Fast alle - Millionen - werden sterben, ohne dass jemand zu ihnen sagt: "Willkommen zu Hause Liebling. Ich habe dich vermisst." Meinst du, nach all dem wärst du noch bei klarem Verstand?“ — Kal Skirata zu Jaller Obrim
„Lieber lebe ich fünfzig Jahre zu meinen Bedingungen, als hundert Jahre zu ihren Bedingungen.“ — Ordo nach der scheinbaren Vernichtung von Ko Sais Forschungsdaten
-
Traitorverpackung[Haze]: /me atmet so tief durch das es aus seinem Arschloch Pfeift
-
Traitorverpackung[Haze]: /me atmet so tief durch das es aus seinem Arschloch Pfeift
... Bester Mann !
-
Tatooineraner
-
Black: .... Ich bin voller hass. Muss das an wem ausslasen.
@Passi : Den Jedis
-
Alda.
Der Boy ist Flyer als ne Kartoffel bei Windstärke 1337. -
Kagetane veröffentlicht seine bewerung in der stand:
Ich würde gerne dafür sorgen, dass es heisst "Oh, schon wieder ein SWT ?"
Ich zu Kagetane einem SWT VC und einem SWT:
Zitat von SkyAch schon wieder 3 ST´s
... Ich habs um ein haar nicht überlebt hail
-
-