Leomon Hyra und Punch/Brokz sind im TS.
Leomon: "Soll ich Hyra demoten?"
Magische Miesmuschel: "Auf jeden Fall!"
Lieblingszitate
-
-
Zusammenfassung von Sätzen die boost um 8:00 sagt, wenn man mit ihm telefoniert:
Boost: Alter....mein arschloch brennt dermaßen
Boost: Like meine Bewerbung oder ich ban dich!
Boost: Ich hab mir ne Kerze eingeführt und die ist stecken geblieben
Boost: Meine mum kam zu mir rein und hat gesagt: "Bruder sei mal leise"
Boost: Ich sag darauf so "Schwester mach nicht diesen" und dann hat sie das W-Lan Kabel mit einer Schere durchgeschnitten
Boost: Nehm das mit den liken raus oder ich ban dich vom TS!
(Wichtig, alle aussagen die Boost getätigt hat waren als Spaß gemeint! Außer das mit der Kerze)
-
Lugga über SWTOR:RP: "Unter zu großen Spielerzahlen leidet auch das fruchtbare, gute RP, welches entsteht."
Ich lachte fast 10 Minuten lang so laut dass mir vorgeworfen wurde ich wäre kaputt.
-
Lugga über SWTOR:RP: "Unter zu großen Spielerzahlen leidet auch das fruchtbare, gute RP, welches entsteht."
Ich lachte fast 10 Minuten lang so laut dass mir vorgeworfen wurde ich wäre kaputt.Ich wüsste nicht mal im Ansatz was so witzig daran sein soll.
Zitat von Gogeta aus "Broly",,Now it's our turn!"
-
Justus [White] beim H&G spielen:
"Was glaubt dieser behinderte Russe wer er ist? Mit seinem Fallschirm dem er sich aus dem Schlüpfer seiner fetten Schwester genäht hat!"
-
Justus [White] beim H&G spielen:
"Was glaubt dieser behinderte Russe wer er ist? Mit seinem Fallschirm dem er sich aus dem Schlüpfer seiner Schwester genäht hat!"
Ich möchte das ganze ein wenig richtig stellen ich sagte fette minderwertige Schwester
-
-
Ich wüsste nicht mal im Ansatz was so witzig daran sein soll.
Beste Zitat.
-
19:14:52 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:97501273>Eduhart: Kurz Afk muss hentaihaven discord schließen
-
-
-
-
Zitat von Catalysator Kind aus Mass Effect
„Wenn Feuer brennt, führt es Krieg oder tut es nur, das wofür es erschaffen wurde?“
-
Zitat von Rakata Kommandant zu Nossem
„Setzen Sie sich, Sie werden mit sofortiger Wirkung zum Second LT unseres Reiches befördert, Glückwunsch!“
Zitat von Nossem zu Kommandant„Ich bin aber Captain.“
Zitat von Rakata Kommandant zu Nossem„Jetzt sind Sie Kadett, Glückwunsch.“
-
Zitat von Lehrer
Was ist -7 -7
Zitat von SchüleriNull.
Zitat von LehrerMINUS SIEBEN MINUS SIEBEN?!
Zitat von SchülerinMinus und Minus ergibt gleich Plus.
*Lehrer rastet aus*
-
Zitat von Glow während der Planung eines Events
"Boah Hay alter, es kommt einfach keiner für den Eventchar Job...Ich glaube ich schreib jetzt einfach in die Werbung dazu, dass die ST klatschen dürfen."
*Werbung ist draußen, 20 Sekunden später joinen 10 Leute in den Channel und melden sich als Eventchar.*
-
"Pascal wischt sich die Tränen mit den 50€ Scheinen ab."
"Naja, Pascal muss sich ja auch irgendwie den Urlaub im Februar finanzieren."
"Ich fahr schon am Ende des Monats." - P4sca1
-
Tue ich übrigens nicht, bevor hier wieder Gerüchte auftauchen, von wegen ich wäre jeden Monat im Urlaub
-
Tue ich übrigens nicht, bevor hier wieder Gerüchte auftauchen, von wegen ich wäre jeden Monat im Urlaub
Lügen im Support so tief bist du also gesunken
-
Ich hasse euch alle
-