• CW:RP Event, auf der Ryloth Map (man stirbt wenn man in die Grube fliegt).

Cody ( Milan ) soll mit der Second Airborne und dem TEB auf die andere Seite kommen.

Cody: "Fliegt in die Grube, da seid ihr sicher."

FlyingCro | Crow : "Nein, macht das nicht, die Grube ist böse!"

5 Sekunden später

Cody suicided!

Skylla suicided!

Tech suicided!

R4-E1 suicided!

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Gestern als wir im Lauftraining mit der Mannschaft waren:

Zitat von Fußballkollege

Letztes Jahr sind wir diese Route 3 mal gelaufen ich musste so dringend scheißen ich war kurz davor mich zu nem Baum zu setzen und auf nen feinen Schiss zu hoffen das ich nicht abwischen muss

• Auf CW:RP im Straftatenfunk:

Random:"Hallo ist der Funk frei?"

DenoS :"Das hier ist das Straftatenfunk?"

Random:"Also ist er besetzt?"

Ich fang an zu lachen.

Deno:"Das ist der Straftatenfunk, wie kann man ihnen helfen?"

Random:"Also nicht frei"

(Ausm Gedächnis mal so geschrieben)

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Zitat

21:06:32 - [Venator] Hyperrauminitiierung eingeleitet.

Ziel: Pfalz

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Heute im Unterricht

Lehrer : "Weiß jemand was die Bauchspeicheldrüse produziert?"

*Keiner meldet sich*

Lehrerin zu Schüler : "Du hältst doch ein Referat über Insulin also müsstest du das wissen, also was produziert die Bauchspeicheldrüse?"

Angesprochener Schüler : "Keine Ahnung"

*Lehrerin rennt heulend aus dem Zimmer*

• GTA Roleplay auf Homestate

Polizist (Mafuyu): Wie gehts der Sonnenbank?

Frau (mit Schwarzer Hautfarber): Der Sonnenbank?

Polizist: Ja,sie sehen so verbrannt aus

Frau: Soll das ne Anspielung sein,dass ich Schwarz bin?

Polizist: Sie sind Schwarz? Achso

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Zitat von Shlorox als Conner Litt auf GTARP

"Die Dame dahinter, haben sie eine Fahrerlaubnis?

Zitat von der Frau

Ja, hab ich.

Zitat von Shlo

Und sie haben nicht nur Kästchen angekreuzt?

Zitat von der Frau

Ne, bei eBay auf bestellen geklickt.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

2 Mal editiert, zuletzt von Hez (24. Januar 2019 um 14:16)

• Zitat

17:58:54 - [Funk] TEB MD 41: * MD 41 an teb und st* mis bruach von republikanschen eigen tums durch pilot

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Lehrer : "mit dieser maschine werden wir heute arbeiten. *langweiliger text intensive*. Und befolgt folgende anweisungen damit ihr kein stück metall durch euren hals bort."

*eine lange erklärung später*

"Wenn ihr ihrgentwelche fragen habt egal wie dumm sie sind fragt sie jetzt"

Kollege : " *normale frage* "

Lehrer : " *normale antwort* "

2. Kollege : " *andere gute frage* "

Lehrer : "Seid ihr nur so incompetent oder tut ihr nur so ich habe das euch gerade erklärt. Ich versteh nicht was man daran nicht versteht. Ich hätte das sofort verstanden!"

3. Kollege : *flüsternt zu mir* " Wann fangst du an ihn Vocaloid zu erklären und abzufragen?"

Lehrer : "Und dieses Wesen von incompetents fragt ihn die frage die er mir stellen wollte stimmts?"

Zitate

Alles was der Lehrer ab der ersten antwort von sich gegeben hat

• Klingt einfach nach mir.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Das könnte original mein Technik Lehrer sein

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Frost, Silicium und ich sprechen im TS. Ich starte Steam und sehe so neue Nachricht von UNgeselliger Frost .

Ich frag ihn so: "Ey, warum hast du mir so viele "+" um 2:17 geschrieben? "

Er so: "Jaa, ich bin so auf meine Tastatur gefallen"

Ich dann so: "Hä wie?"

"Jaa, bin halt auf meiner Tastatur eingeschlafen"

Chat zwischen Frost und mir

[02:17]

Frost:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• Meine Lehrerin beendet den Unterricht heute mit den Worten : "[…]Raus aus meinem Bett, und habt ein schönes Wochenende."

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

• -Jedi Kindergarten fällt den Fahrstuhl runter-

ST:"Medic! Medic!"

Medic:"Was ist los?"

ST:"Die Jedi Kinder sind den Fahrstuhl runtergefallen"

Medic:"Och nicht schonwieder..."