Lieblingszitate
-
-
CW:RP Event, auf der Ryloth Map (man stirbt wenn man in die Grube fliegt).
Cody ( Milan ) soll mit der Second Airborne und dem TEB auf die andere Seite kommen.
Cody: "Fliegt in die Grube, da seid ihr sicher."
FlyingCro | Crow : "Nein, macht das nicht, die Grube ist böse!"
5 Sekunden später
Cody suicided!
Skylla suicided!
Tech suicided!
R4-E1 suicided!
-
Gestern als wir im Lauftraining mit der Mannschaft waren:
Zitat von FußballkollegeLetztes Jahr sind wir diese Route 3 mal gelaufen ich musste so dringend scheißen ich war kurz davor mich zu nem Baum zu setzen und auf nen feinen Schiss zu hoffen das ich nicht abwischen muss
-
Zitat von Lugga
*Hustet wie ein Retard in der Küche*
,,Scheiße Mama, mein Hals tut so weh, ich glaub' ich werd' krank."Zitat von meiner Mum,,Im Kopf bisch du ja schon lange krank."
-
Auf CW:RP im Straftatenfunk:
Random:"Hallo ist der Funk frei?"
DenoS :"Das hier ist das Straftatenfunk?"
Random:"Also ist er besetzt?"
Ich fang an zu lachen.
Deno:"Das ist der Straftatenfunk, wie kann man ihnen helfen?"
Random:"Also nicht frei"
(Ausm Gedächnis mal so geschrieben)
-
Zitat
21:06:32 - [Venator] Hyperrauminitiierung eingeleitet.
Ziel: Pfalz
-
Heute im Unterricht
Lehrer : "Weiß jemand was die Bauchspeicheldrüse produziert?"
*Keiner meldet sich*
Lehrerin zu Schüler : "Du hältst doch ein Referat über Insulin also müsstest du das wissen, also was produziert die Bauchspeicheldrüse?"
Angesprochener Schüler : "Keine Ahnung"
*Lehrerin rennt heulend aus dem Zimmer*
-
GTA Roleplay auf Homestate
Polizist (Mafuyu): Wie gehts der Sonnenbank?
Frau (mit Schwarzer Hautfarber): Der Sonnenbank?
Polizist: Ja,sie sehen so verbrannt aus
Frau: Soll das ne Anspielung sein,dass ich Schwarz bin?
Polizist: Sie sind Schwarz? Achso
-
Cordis/ Skyshuffle Vor 17 Minuten
@mad max oder wie du heißt wir sehen uns morgen vor gericht
-
Zitat von Shlorox als Conner Litt auf GTARP
"Die Dame dahinter, haben sie eine Fahrerlaubnis?
Zitat von der FrauJa, hab ich.
Zitat von ShloUnd sie haben nicht nur Kästchen angekreuzt?
Zitat von der FrauNe, bei eBay auf bestellen geklickt.
-
Zitat
17:58:54 - [Funk] TEB MD 41: * MD 41 an teb und st* mis bruach von republikanschen eigen tums durch pilot
-
20:51:32 - [LOOC] Colonel Daimler Backspite [Moderator]: *Slaps roof of his Skyline* "This thing can fit up to 5 wet pussys at a time."
Lucas_08_10, Jody Skyline alla !
-
-
Lehrer : "mit dieser maschine werden wir heute arbeiten. *langweiliger text intensive*. Und befolgt folgende anweisungen damit ihr kein stück metall durch euren hals bort."
*eine lange erklärung später*
"Wenn ihr ihrgentwelche fragen habt egal wie dumm sie sind fragt sie jetzt"
Kollege : " *normale frage* "
Lehrer : " *normale antwort* "
2. Kollege : " *andere gute frage* "
Lehrer : "Seid ihr nur so incompetent oder tut ihr nur so ich habe das euch gerade erklärt. Ich versteh nicht was man daran nicht versteht. Ich hätte das sofort verstanden!"
3. Kollege : *flüsternt zu mir* " Wann fangst du an ihn Vocaloid zu erklären und abzufragen?"
Lehrer : "Und dieses Wesen von incompetents fragt ihn die frage die er mir stellen wollte stimmts?"
Zitate
Alles was der Lehrer ab der ersten antwort von sich gegeben hat
-
Lehrer : "mit dieser maschine werden wir heute arbeiten. *langweiliger text intensive*. Und befolgt folgende anweisungen damit ihr kein stück metall durch euren hals bort."
Lehrer : "Seid ihr nur so incompetent oder tut ihr nur so ich habe das euch gerade erklärt. Ich versteh nicht was man daran nicht versteht. Ich hätte das sofort verstanden!"
3. Kollege : *flüsternt zu mir* " Wann fangst du an ihn Vocaloid zu erklären und abzufragen?"
Lehrer : "Und dieses Wesen von incompetents fragt ihn die frage die er mir stellen wollte stimmts?"
Zitate
Klingt einfach nach mir.
-
Zitate
Das könnte original mein Technik Lehrer sein
-
Frost, Silicium und ich sprechen im TS. Ich starte Steam und sehe so neue Nachricht von UNgeselliger Frost .
Ich frag ihn so: "Ey, warum hast du mir so viele "+" um 2:17 geschrieben? "
Er so: "Jaa, ich bin so auf meine Tastatur gefallen"
Ich dann so: "Hä wie?"
"Jaa, bin halt auf meiner Tastatur eingeschlafen"
Chat zwischen Frost und mir
[02:17]
Frost:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-
Meine Lehrerin beendet den Unterricht heute mit den Worten : "[…]Raus aus meinem Bett, und habt ein schönes Wochenende."
-
-Jedi Kindergarten fällt den Fahrstuhl runter-
ST:"Medic! Medic!"
Medic:"Was ist los?"
ST:"Die Jedi Kinder sind den Fahrstuhl runtergefallen"
Medic:"Och nicht schonwieder..."
-
-Jedi Kindergarten fällt den Fahrstuhl runter-
ST:"Medic! Medic!"
Medic:"Was ist los?"
ST:"Die Jedi Kinder sind den Fahrstuhl runtergefallen"
Medic:"Och nicht schonwieder..."