Wir sitzen im Gesamtwirtschaftsunterricht, es ist still und wir arbeiten. Plötzlich mein Klassenlehrer laut von der Seite:
Zitat von Klassenlehrer,,Ich wurde auch schonmal vergewaltigt."
Wir sitzen im Gesamtwirtschaftsunterricht, es ist still und wir arbeiten. Plötzlich mein Klassenlehrer laut von der Seite:
Zitat von Klassenlehrer,,Ich wurde auch schonmal vergewaltigt."
Lehrer: Nächste Woche ist Freitag
Zitat von Random WP Private,,Haben sie vielleicht einen brennenden 7th Private gesehen?"
CyberItachi über mich: Er ist schon ein ziemlich verkoktes kleines etwas, aber irgendwie auch ein ganz netter Boi.
Ich und Jan | Philip Sprechen übers Besuchen und so.
Mike: Hast du noch nie Shisha geraucht?
Kani: Ich komme nicht mal auf Normale Kippen klar....
Zitat von Malternativ"Ja Leute, das Salz ist wieder stark in mir. Wenn ich mich über Pizzateig rolle, hast du einfach Salzgebäck."
...vielleicht gefällt mir das Zitat auch nur weil es zu mir passen könnte...
ZitatSyrox vor 5 Monaten
Aber Trozdem Sind mir zu viele Vollidioten und Abgehobene Arschlöcher wie Smitty oder Mad-Max auf dem Server
*Klassenkamarad beleidigt mich*
Ich: Warum beleidigst du mich?
Er: Ja geh doch weg, wenn du keine Kritik akzeptieren kannst!
*Klassenkamarad beleidigt mich*
Ich: Warum beleidigst du mich?
Falsche Antwort von deiner Seite aus. Du musst einfach sagen: Du Hurensohn!
Porelly und Daimler in einer Runde Rocket League:
*Porelly schießt am Tor vorbei*
Porelly: "Sex mit Geschlechtslosen!"
Daimler: "Was?"
Porelly: "Ja, dann weiß man nicht ob du Homo oder Hetero bist. Das ist wie ein Überraschungsei."
*Ein paar Minuten später verfehlt Porelly wieder*
Porelly: "Ich hätte ein Tor machen können, stattdessen hab ich Herpes in der Fresse!"
Zitat von aus die Anstalt über den Stuttgarter Bahnhof (Person 1)"Vielleicht auf einem 10 Milliarden Bahnhof auf dem nie ein Zug fährt"
Zitat von Person 2"Und warum nicht?"
Zitat von Person 1"Weil damit die ICEs dahin kommen müssen die durch ein 50 km langes Tunnelsystem, das durch Gibsstein muss. Das besondere an dem Stein ist, wenn er mit Wasser in Berührung kommt, quillt er."
Zitat von Person 2"Ja dann lassen sie den quillen"
Zitat von Person 1"Ja, der hört nicht auf zu quillen, der quillt 100 Jahre lang"
Zitat von Person 2"Wie kann das so lange quillen?"
Zitat von Person 1"Ja keine Ahnung, es gibt nen Dorf da ist es deswegen um ein halben Meter angehoben worden!"
Zitat von Person 2"Ja bei Stuttgart 21 ist das was ganz ande... und die Löcher sind viel größer... Ich ziehe das Argument zurück..."
Ich: Springer wollen wir ein Event durchführen?
Springer (enttäuscht): Ich dachte wir trollen?!
@Springer:"Ich hoffe meine Mutter bringt mir was mit, die ist bei meiner Beerdigung."
Ein CT PVT gerade ingame:
18:16:52 - PVT CT 43-4505 Borderway ist afk
Hay : "IS bin Moslem was denkst"