*Kronkorken knallt aus einer Bierflasche und diese schäumt* Ich bin gerade gekommen ! Ramboff [10 Sekunden nach der vorherigen Aussage]
Lieblingszitate
-
-
Zitat von Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-
Zitat von Rikel
SOO VIELL GUMMMIIII!!
-
Morgendliche Routine im Krankenhaus.
Krankenschwester kommt rein:
“Einmal fieber und blutdruck sowie puls messen.“
Bei fieber alles gut und beim puls kommt der kommentar.
“Tut mir leid herr ****** aber sie sind tot, kein puls.“
rip
-
Morgen, am 28.02.19, findet um 19 Uhr eine Rekrutierung des RIS statt. Kommt vorbereitet.
Psst, morgen ist der 29.02.
(Dieser Beitrag kann wieder endgültig gelöscht werden sobald es geändert wurde)
Psst morgen ist der 1.3 LOL
-
Congratulations! You outplayed yourself.
-
-
Charles: "Hast du Bock auf nen Dreier, ich nimm unten du nimmst oben?"
Evil: "Da bin ich sofort dabei."
-
Auf IvR:RP ich zu meinem Direktor aka. UNgeselliger Frost
Ich:"Guten Tag Direktor! Warum humpeln sie denn so komisch?"
Er:"Ja ich habe jetzt eine Prothese... dieser Wookie tschubaki hat schneller geschossen als ich!"
Ich:"Ahh, der Wookie Tschubaki..."
Er:"Ehh, ich meine natürlich Chewbacca!"
-
-
-
Zitat von Ben | Burnkick
Flynt ist meine kleine Bitch und ich sperre ihn ein.
Dieses Zitat ist nicht so ausgesprochen wurden und ist impliziert
-
Zitat von Mattzimann
Zitat fälschung
-
Zitat von Konsti | Airfox
Flynt ist meine Bitch, ned deine
-
-
Telefonat zwischen mir und einem guten Freund.
Ich: "Es ist ja bekannt du bist nicht der hellste."
Freund: "Könnte man auch über dich behaupten."
Ich: "Aber ich bin weiß..." "Andere Frage und zwar folgst du deinem Schatten oder er dir, da muss doch irgendeine Verwirrumg entstehen?"
Freund: "Klar, ich folge meinem Schatten, ist doch selbstverständlich."
(Ja, ich habe mich selbst zitiert...tut mir leid.)omg , so lustig. Ich bin vom Stuhl gefallen . o O
Spoiler anzeigen
kappa
-
Ich:"Morgen gar kein Bock auf einen 7 stündigen Erste-Hilfe-Lehrgang."
Marcel:"Haha."
Ich:"Du musst das auch für den Führerschein machen."
Marcel:"Schwarz ich fahren."
~ Yoda, 2k19
-
-
"Und so geht die [Upload]Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus"
Padmé Amidala
-
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach... sieh mal... Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt, und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat, und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn: "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. DAS IST POLITIK!"
-