Zitat von Clain als N-ARC zu einem Jüngling:
Aus dem Weg sonst muss ich dir noch deine Schüssel vom Kopf treten.
Onkel Strelok Clain Kampfkeks @Yeet Nossem Chris
Zitat von Clain als N-ARC zu einem Jüngling:
Aus dem Weg sonst muss ich dir noch deine Schüssel vom Kopf treten.
Onkel Strelok Clain Kampfkeks @Yeet Nossem Chris
Ich hatte eines Abends mal mit dem "Cleverbot" geschrieben. Diese komische KI die mit dir reden kann und keine Zusammenhänge mehrerer Sätze versteht.
Ich hatte die tolle Idee mal mit Star Wars Zitaten mit dem Gerät zu kommunizieren.
Cleverbot: It's over Anakin. I have the highground.
Ich: You underestimate my power
Cleverbot: Don't try it
Ich: *Jumps anyways*
Cleverbot: From my point of view you have the lava ground.
Zitat von Hardy bei einem Vergleich"Das ist wie wenn du Profi-Fußballer bist, aber nur beim HSV spielen darfst."
Kollege der mit mir Endgame schauen war.
Zitat"Captain America ist doch Superman?"
Zitat von mir in Hearts of Iron IVIch verstehe nichts hier, was soll ich machen? Ich will niemanden Angreifen
Zitat von Cano: Krieg
Zitat von Allgemeines Lebensmotto"Jedem sa' Bier, und mir zwanzg' Seidla!"
Zitat von RekrutErotik RP weiß ich grade nicht was das ist... Warte ich frage kurz meinen Vater
Zitat von Striker in einem Telefonat„Ist das auf deinem Profilbild ein syrisches Kriegsgebiet?“
Zitat von GoldIch sehe aus wie eine Blaubeere
Ts:
Ash: Loki, wie alt bist du?
Loki: 18
Ash: Gut, dann erklär mir bitte warum da unten bei mir 14 Jährige Kinder herumrennen und sich mit ner Fleischwurst verkloppen
Ich joine zum ersten mal einen Channel im TS...
Zitat von SpringerMaD-MaX willst du mich bummsen?
Zitat von NealDann bitte ich Sie einmal, mir Ihr Schwert zu übergeben.
Zitat von DorianDas ist ein Lineal.
@Neal Dorian
Cheek, Tack und ich sind auf Kamino alleine gelangweilt in der Kantine als Aayla, Bly und Deviss
Cheek: Ey, hier ist niemand... komm wir legen nh Bombe
Cheek, Tack und ich sind auf Kamino alleine gelangweilt in der Kantine als Aayla, Bly und Deviss
Cheek: Ey, hier ist niemand... komm wir legen nh Bombe
Damit es nicht Offtopic ist:
Ihr wollt Kokain ziehn, es ist Afterhour
Und jetzt heißt es für dein After aua. -Farid Bang
hakan.savage auf Insta Story
*Geht zu Rihanna*
"Pass mal auf du Hurre, hast du gesehen wie Drake aussieht? Hast du gesehen was er für Lieder macht?.. Wie schwul der geworden ist"
Zitat von Winston Churchill in The Darkest HourChruchill:"Can we send an aircraft carrier to pick up the P-40 we bought from you?"
Roosevelt:"And there again, the Neutrality Act prevents us from sshipping military equipment."
Churchill:"But we paid for them, with the money we borrowed from you"
Ein User im Chat: "5 Euro, wenn du es schaffst 10 Minuten kein englisches Wort zu benutzen."
Papaplatte: "Hä, easy..."