22:56:04 - [Funk] PVT CT 14-1508 Stresser: an Truppen* [singend] Ich bin ein CT und ich habe keine Rechte. Ich habe durst, ich werde geknechtet.
So läuft das bei den CT also
Da ist echt einer aufm Kriegspfad habe ich das gefühl.
22:56:04 - [Funk] PVT CT 14-1508 Stresser: an Truppen* [singend] Ich bin ein CT und ich habe keine Rechte. Ich habe durst, ich werde geknechtet.
So läuft das bei den CT also
Zitat von .CooperIch lass jetzt den ganzen Frust den ich wegen Stickern aufgebaut habe an meinem Schwanz aus
Ein Zivi hat mich und zwei andere mit Drogen vollgepumpt (unfreiwillig), und wir waren im RP im Rauschmodus. Das hat nichts damit zu tun, das ich in irgendeiner Weise gegen CT hetze.
Zitat von CT PVT beim Gespräch mit den STWarum stecken sie mir einen Lappen in den Mund sehe ich aus wie eine Waschmaschine?
Zitat von MattzimannUnd Boost kann weniger trollen damit
Zitat von P4sca1Alles klar, er wird aufjedenfall nein sagen.
DerLugga: Ist Lord Mirdalan noch frei? Ich bin ein richtiges Tier!
Zitat von 2pac„I rather die like a man, than live like a coward.“
Zitat von Im Radio"Jetzt will das Rostock Trockendock 8 Millionen vom Bund, sonst darf die Gorch Fock nicht auslaufen. Ursprünglich sollte die Reparatur 10 Millionen kosten, nun kostet die Reparatur schon 116 Millionen Euro..."
Zitat von CWRP Teambesprechung 18.05. (Dokument für neue Sprüche für den Loadingscreen)"Unsere Developer sind P4sca1, Oninoni, Mathemann und Airfox"
Hab ich und mein Vater auch gehört. Bro so eine Überraschung im Auto
Zitat von CMD Gree zu den STWir haben hier einen strikten Fall von Inkompetenz Seitens der TEB.
Zitat von Während ArmA III: Ein Flugzeug wurde über uns gesichtet."Macht euch nicht ins Hemd, ist nur ein Truppen-Transporter."
*5 Sekunden später*
*BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT (30mm Geschütz feuert auf uns)
Zitat von KreptoxEne mene miste ich finger nicht, ich fiste
Zitat von UNgeselliger Frost"30 Sekunden Video sind bei mir 600 Gigabyte...."
Muss dann mal los! xD
Copyright 2019 claimed by UNgeselliger Frost
Lars: Ich habe mit allen Beef, aber das liegt nicht an mir.
Zitat von SpringerIch bin da und bereit für Cock