Ihr habt kein Recht hier in der Community zu spielen. Ihr habt das Privileg hier zu sein.
Lieblingszitate
-
-
Zitat von Slight
Also, Gute Nacht. Kannst du mir noch eine Gute Nacht Geschichte vorlesen? Hab noch mein Kampf neben mir liegen.
@Slight
-
"Diejenigen, die gegen die Regeln und Vorschriften verstoßen, sind Abschaum. Aber diejenigen, die ihre Freunde verlassen, sind noch schlimmer als Abschaum. Wenn ich so oder so Abschaum genannt werde, würde ich lieber die Regeln brechen! Und wenn das kein richtiger Shinobi ist, dann zerstöre ich diese Idee!" - Obito Uchiha
-
Du siehst aus wie ein Bart mit einem Alien
-
-
"Scheiß auf die ST! Rettet die Bewohner!"
-
Wir agieren im Schatten um dem Licht zu dienen.
Zitat von den Assassinen
-
4hevy :
"man könnte sagen das der Rein die gränze zu Frankreich wäre, rechts ist Deutschland links ist Deutschland "
-
Zitat von Henry
"Ich bin noch kein Commander"
Zitat von Henry kurz später"Ich bin noch kein Commander"
Zitat von Henry beim nächsten Thema"Ich bin noch kein Commander"
Zitat von Henry wenn Cruiz zu viel diskutiert (2 min später)"Da benutz ich mein Vetorecht als Commander"
-
Nichts ist wahr, alles ist Erlaubt
Kredo der Assassinen
-
Wahrheit wird mit Blut geschrieben
Buchtitel
-
-
Ich: Ich spiele jetzt TFT alleine
Lars | LaBambus |Lars: Guck Cheek, Andi hat keine Freunde
Cheek | Cheek: Ich spiele auch nur aus Mitleid mit dir
-
Zitat von nem CT PVT im OOC
Der Weißadmiral hat wenigstens Rechte im gegensatz zum Schwarzadmiral
-
Das war übrigens ich lel
-
Zitat von In Top-Gear Police Challenge
"What if you pull up next to the Pavement and there is a Women and Children?"
"They will have their legs cut off"
Das ist gemeint
-
Zitat von Beim Amtsantritt Macron (Militärische Ehren in Berlin)
-
ZitatZitat von Henry "Ich bin noch kein Commander"ZitatZitat von Henry kurz später "Ich bin noch kein Commander"ZitatZitat von Henry beim nächsten Thema "Ich bin noch kein Commander"ZitatZitat von Henry wenn Cruiz zu viel diskutiert (2 min später) "Da benutz ich mein Vetorecht als Commander"
(aus den Seiten davor)
Abgelehnt: @poweroftheforcepress F to pay respect
-
Zitat von CT CPL
"Lass das Haus stürmen, und die Leute festnehmen, wenn jemand Koks dabei hat erschießen wir ihn, okay?"
-
LT Hammer:" Privat Sascha aufgrund guter gehorsam und etc. befördere ich Sie zum PFC."
M Blitz:" Nein das tust du nicht!"
PFC Sascha:" 10-4."
-