Lieblingszitate
-
-
Situation:
SWT tötet den letzten HK Droiden und wird dann durch ein Jedi getötet
Jedi: "Och gott ich brauche eine Auszeit" und lässt ihn liegen
-
Doctor Pestis in einem Steckbrief unterwegs: ,,Wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich Herzschmerz..."
VulcanEagle darauf: ,,Nein, du bist fett. Das ist wahrscheinlich nur ein weiterer Herzinfarkt."
-
-
GeistImGlas : Hey, Mexular hat mich zum bowlen eingeladen..
Ich: Und?
GeistImGlas : Der ist kein Flottenadmiral mehr, jetzt interessiert es mich nicht mehr.
-
-
Zitat von Egal
Wenn mir ein Professor ein Brötchen schmiert, ist es dann wissenschaftlich belegt?
-
Professor Edge | Tom Statement
-
Case Officer zu SWT über einen Mon Kalamari: "Er ist nur ein kleiner Fisch im Teich" Passi
-
Zitat von jemandem
MaConnix ist mein Lieblings-Stuhl-Dancer
-
"Wir sind worüber sie hinauswachsen. Das ist die wahre Bürde aller Meister" ~ Meister Yoda Episode VIII
-
"Einen großen Krieger du suchst? Kriege machen niemanden groß!" ~Yoda
-
Zitat von Yeet
Es gibt nichts besseres als einen Mausdroiden *Pause* Doch gibt es, zwei Mausdroiden
-
WIr spielen gerade Republic at War, Salarza/Zetzu sagt aus Spaß, und ohne Kontext: "Heil Hitler"
*Game crasht bei allen*
-
-
Zitat von Wcar
Boost ist wie Fugendichtung. Braucht man nicht, spart aber Energie!
-
Boost "Es interressiert mich nicht was Morga möchte. Morga ist nur n dummer User"
#abgehoben
-
Boost "Es interressiert mich nicht was Morga möchte. Morga ist nur n dummer User"
#abgehoben
Man muss ja was mit seinen Privilegien anfangen.
Keppo
-
Man muss ja was mit seinen Privilegien anfangen kann.
Keppo
Abgehobener Teamler
-
Wenn man auf dem Eventserver Doom im OOC anschreibt ob er nach dem Event bitte auf den Hauptserver wechseln will ich werde eh gleich auf die Venator changen : 02:522 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:91979187> Mastery: Will hier den Rasen rammel
-