Lieblingszitate
-
-
Nach der Runde:
Zitat von HadesAlter, Ghost mit seinen scheiß Sowjet-Taktiken... der schickt mehr Truppen in den Krieg als er Waffen hat... UND ES FUNKTIONIERT!
-
Event auf Coruscant.
@Dawn aka. Medic Commander behandelt mich gerade und ist im Stress.
Während der Behandlung unterhält er sich mit einem anderen Medic, aufeinmal:
"Stecken sie dem einfach einen Bactalolli in den Mund und gut ist"
-
[OOC] Spag: wi so wurde ich fon ts ge kigt wede?
-
Zitat von Sido
Liebe ist Schuld daran, dass man nicht mehr schlafen will, weil Liebe schöner ist als jeder Traum.
-
-
Zitat
Corporal, in Ihrem Kopf sind genau zwei Sachen. Hinten ist Wasser, vorne ist Stroh. Wenn sie angesprochen werden fängt das Stroh wegen überlastung an zu brennen, dann nicken sie, um es wieder zu Löschen.
Manchmal überrasche ich mich sogar selbst.
-
Manchmal überrasche ich mich sogar selbst.
Auch in Berlin ein guter Schenkelklopfer xD
-
-
Zitat von einem amerikanischem Veteran am 6. Juni 2019
"They were mostly young men 18,19 hardly more then boys. They died on the beaches of Normandy across France, Germany and Italy. They never lived to love and marry a woman or feel the joy of holding a new born baby in their arms. They never lived to long age, but millions of people did live, and live in freedom because of the sacrifices American and allied fighting man of 75 years ago. The fighting man of the greatest generation, we will never forget them.
-
Zitat von Yuuki
Ich hasse Sandleute die sind so kratzig.
-
Felix | Not_Fex : "Das ist der einzige Nazi-RP Server auf dem ich noch nicht wegen Rassismus gebannt bin"
-
Zitat von Harry Hart"Manieren, machen uns, zu Menschen. Wisst ihr was das bedeutet? Ich erteile euch eine Lektion. Wollen wir hier den ganzen Tag nur herumstehen? Oder kämpfen wir?"
-
Als zwei Personen im WInter in New York sich von einem Auto auf Snowboards ziehen lassen haben, Polizei fährt daneben.
"Yes Officer?" -Fahrer
"Someone is complaining so we just gonna act like we are talking to you, alright?" -Officer
"You guys are awesome!" -Fahrer
-
-
Ich möchte anmerken, dass es ein Ausversehen vom Teammitglied war :°)
-
Ich möchte anmerken, dass es ein Ausversehen vom Teammitglied war :°)
Deswegen steht da ja missclick , sonst wäre es nicht hier
-
Zitat von Al Pacino
"Das einzige, was schlimmer ist als keinen Vater zu haben, ist meinen Vater zu haben."
-
Zitat von Madara
Schwäche widert mich an.
-
Zitat
Ich bin nicht tod der Pfeil hat mich nur an der Brust getroffen
-