*Wir reden so über Themen*
Zitat von Polake in der GruppeHä wusstet ihr nicht, dass schüchterne Menschen voll gut im Sex sind? Ich schwöre Edi ist wahrscheinlich ein Biest im Bett
*Wir reden so über Themen*
Zitat von Polake in der GruppeHä wusstet ihr nicht, dass schüchterne Menschen voll gut im Sex sind? Ich schwöre Edi ist wahrscheinlich ein Biest im Bett
Zitat von NossemSie Private sind kein Opfer von Polizeibrutalität, sie sind nur ein Opfer.
Zitat von NossemEs gibt weit mehr Schwarze als Alpha-ARCs!
ZitatHalte deine Freunde nah bei dir aber deine Feinde noch näher!
Zitat von Oninoni*Irgendein Bullshit Zitat*
Anders rum! Zuerst Neifers, dann meins! Musst schon die Reihenfolge einhalten!
Zitat von RohGlaubst du, dass ich im Urlaub irgend etwas andere tue als auf dem Bett zu liegen und rum zu weinen?
einfach-gaming.de/attachment/23562/
versucht da jemand was zu verstecken Summe ?
Zitat von Meiner LehrerinHabt ihr es wirklich geschafft innerhalb von 2 Wochen weniger zu machen als Merkel?
versucht da jemand was zu verstecken Summe ?
Nein, die zitierte Person wollte lediglich nicht, dass das Zitat hier steht.
Grad im Wekstattunterricht
Professor:" Ich hab mir dieses Gerät gekauft das misst den CO² gehalt in der Klasse wenn es über 1200 kommt ist es ungesund"
*Lehrer nimmt das Gerät und Pustet rein*
*Gerät fängt an zu piepen*
Professor:"Darf ich vorstellen wir ersticken"
Neifer: MadMax wie viel Speicherplatz hast du denn auf deiner Festplatte?
MadMax der nicht zugehört hat: 2
21:15:51 - [Funk] JCM FC 34-8512 Kandis: *34-8512 an Team* kann wer 2 laatsauf dem landeplatz stellen
JCM FC 34-8512 Kandis: *34-8512 an Thorn* können sie 2 laats auf demlandeplatz stellen
21:18:18 - [Funk] JCM FC 34-8512 Kandis: *34-8512 an @* können sie 2 laats aufdem landeplatz stellen
das waren gute alte Zeiten als Fc
Lars | LaBambus als CT PVT: 10-1, .....welchen Rang bin ich?....Private Vegeta meldet sich zum Dienst.
Zitat von Von irgendeinem Youtube UserCoin Master in Syrien:
Erdogan hat mein Dorf angegriffen.
Lars | LaBambus : Rayez, du wirst niemals die Aktivität von Cheek toppen, als er noch Bly und N-6 war. Er hatte im Schnitt 7 Stunden als N-ARC und 3 als Bly.
Rayez : Also 12 Stunden?
Lars | LaBambus so: Ich habe mir auch drahtlose AirPods bestellt
*Ein GM online*
Hades als einziger GM: Hab lange nicht mehr so viele GMs gesehen lul
Ich Schieße auf Ragdolls weil ich sicher gehen will das die Dinger tot sind
Lars | LaBambus: [Schreit aus vollen hals] CPL LASSEN SIE IHREN AUSTIMUS