*Im TEB Channel*
Skipper : Ich kann ausweichen, ich bin flink wie ne Katze
GeistImGlas: Das ist ne Shotgun
*Im TEB Channel*
Skipper : Ich kann ausweichen, ich bin flink wie ne Katze
GeistImGlas: Das ist ne Shotgun
Lars | LaBambus : Ich trete kleine Kinder.
Zitat von YT-UserDie Maya dachten die Welt geht 2012 unter, dabei meinten sie sicherlich das von dort an Die Politik den Bach runtergeht!
Mandelcar : Also tote Omas sind ja noch okay, aber bei Einheitshetze hört der Spaß auf.
Lunivo : Bei Toten Omas fängt der Spaß erst an.
Geschichte Professorin: "Cäsar war ein genialer Stratege"
Mitschüler: "Ehrenmann"
Geschichte Professorin: "Ja ein Ehrenmann war er auch"
"Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! 'Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit?' Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen, Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft! (husten)"
[Ein Zitat von Cave Johnson aus Portal 2 ]
Glow. , anonymer User und ich reden über nachtragend sein usw.
User so: Ich bin echt auch gar nicht nachtragend.
danach: Mein Bruder sagt ich bin nachtragend. Dieser Hurensohn.
'' Sich selbst zu zitieren ist wie nach dem mastubieren sich selbst auf die Schulter zu klopfen und du Tier zu sagen. '' ~ @Obi-Wan Danknobi
'' Sich selbst zu zitieren ist wie nach dem mastubieren sich selbst auf die Schulter zu klopfen und du Tier zu sagen. '' ~ @Obi-Wan Danknobi
hauptsache das zitat stirbt nie aus
Wir sind im Server Raum der Schule. Unser Professor erklärt uns wofür die einzelnen Kabel gut sind.
Professor:" Wenn ich dieses Kabel ziehe ist unser gesamtes Schulnetzwerk aus. Das bedeutet innerhalb einer Minute ruft mich wer an und beschwert sich"
Schüler:" Wir haben doch noch einen anderen Professor der dafür zuständig ist"
*Professor zieht das Kabel*
*Handy des Professors fängt nach 20 Sekunden an zu klingeln*
Professor:" Ich bin anscheinend besser"
@Meric :
*spielt in Battlefront 2 Heavy*
"Wenn Papa die Z-6 auspackt, dann können sogar die GMs einpacken."