Zitat von LongMeiner Schwester hat mich gerade vergiftet. Erstmal ne Allergietablette holen.
Lieblingszitate
-
-
Zitat von Snick / Reiskorn :
Irgend ein Lieutenant ihrer Einheit hat die Greifhaken Fortbildung erfolgreich bestanden.
-
Vampir grade so ganz gechillt während er auf nen G-MOD Server spielt im ts: "Ich muss noch eben einen Großangriff starten und dann komme ich League"
-
Remember! Reality's an illusion, the universe is a hologram, buy gold! Byeeee!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Zitat von Bill Cipher aus Willkommen in Gravity Falls ] -
Boost ist auf Fiverr Unterwegs und findet eine Anzeige.
"I will be your Gamer-Girl and play with you"
Boost: ,,Spielt die auch mit mir CW:RP!?"
-
xLuke : Hat er grade Lars gesagt? Da hätt ich lieber Hitler zurück
@Meric Lars | LaBambus Passi Smoke
-
xLuke : Seid ihr so schlecht in Billiard wie ich? Ich bin Amerikaner, ich schieße immer zuerst auf die Schwarzen.
-
xLuke : Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einem Schwarzen? Die Pizza kann den Schwarzen ernähren.
-
xLuke : Hat er grade Lars gesagt? Da hätt ich lieber Hitler zurück
@Meric Lars | LaBambus Passi Smoke
-
"In 10 Stunden habe ich Geburtstag"
~Chari um 02:00 Morgens
-
Dust : Unter dem Motto "Der Holocaust, nicht schlimm" arbeite ich mit behinderten Kindern zusammen.
-
-
-
-
18:59:53 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:101706309>Alges: hab ab und zu kurze probleme im kopf
-
Krauser : So wenn das Ding nur noch Staub ist, können wir auf den Haufen ne Republikanische Flagge drücken!
-
Zitat von Boost & Konsti der Fuchs
Ein Aufnahmekriterium der Forenverwaltung ist es, dass man Schwul sein muss.
Boost , Airfox , Kaldun , Summe , Fazor | Soul , Leomon , Mandelcar , Theek , Edge | Tom
Oni makiere ich nicht, vor dem hab ich angst.
-
Boost , Airfox , Kaldun , Summe , Fazor | Soul , Leomon , Mandelcar , Theek , Edge | Tom
Oni makiere ich nicht, vor dem hab ich angst.
Ich trau mich mal: Oninoni
-
WAS HAST DU GETAN
-
Community-Ban in 3... 2... 1...
-