Feldköchin Hades Greift in den Topf und scmiert eine hand voll gulasch auf die Wunde.
"Alternative Heilmethoden" in Star Wars..
Feldköchin Hades Greift in den Topf und scmiert eine hand voll gulasch auf die Wunde.
"Alternative Heilmethoden" in Star Wars..
Zitat"Hey, how does it feel to live in the past. I mean we have technology of the Future here. and you dont"
~Ashunera 0:00 UK
Zitat von Wolf_2018Ich bin Fachexperte für Diesel, ich hab das geschnüffelt seit ich fünf war
Heute in der Kantine
Zitat von WP CPTIch nehme die Restlichen 6 Bantha-Burger und 6 Honigwaffeln und 1L Bantha-milch
Aus Game of Thrones bei den Vorbereitungen des Angriffs auf Kings Landing:
Tyrion: "Ich bin der Captain, wenn das Schiff untergeht gehe ich mit ihm unter."
Varys:"Das ist gut zu hören. Allerdings bin ich mir sicher viele Captains sagen das während ihr Schiff noch schwimmt."
Zitat von KyronasWas denkt ihr, warum ich so fett bin? Ich Esse Menschen!
Zitat von Scencer | BastiMit deinem Arsch?
"Ich bin ein PvP-Profi in Garrys Mod" @Yeet
Zitat von Unge"Also ich weiß nur das in Afrika jede Minute 60 Sekunden vergehen und das soll schon sehr schlimm sein."
Im Discord
Zitat von Mein CousinWie heißt nochmal dieses Motorrad das Gras mähen kann?
Zitat von Nen KumpelMeinst du nen Mähdrescher?
Nur mit dummköpfen unterwegs Kappa
(Er meinte Rasenmäher)
Zitat von Scencer|BastiEj Rayez bist du unter 12?
Zitat von RazerNein wieso?
Zitat von Scencer|BastiSchade dann bist du zu alt für mich!
Black : "Ich hasse euch, ich bin am Einschlafen und ihr zündet ne' Bombe"
Kisho Canderous Klark im Forum @Adwen-Chyfune-Neko
Zitat von UnsympatischTV Video"Ich hab ein Praktikum bei ZDF gemacht. Reicht fürs Erste"
Zitat von Lucas_08_10 bei COD:MW"Ah ich seh ihn... Mutti..."
In England wirst du zum Ritter geschlagen, in Köthen wirst du von den Ritters geschlagen!
Hades - 16.01.2020 um 01:37 im Teamspeak3 Channel
Zitat von MattzimannAlkohol macht mich nur notgeil. (...) Ich nehme meistens einen Auspuff.
Zitat von Mein Bruder bei Ausbildungssuche"Nationalität, EU ohne Arbeitserlaubnis" *lachen*
Zitat von einem random Kid aus der SchuleWeißt du warum es farbige Kondome gibt? Damit man beim Gangbang Teams bilden kann
In England wirst du zum Ritter geschlagen, in Köthen wirst du von den Ritters geschlagen!
Hades - 16.01.2020 um 01:37 im Teamspeak3 Channel
Das beste ist, dass es um 1,38 geschrieben wurde. xD