Wir hatten auf dem Schiff unerwünschtes Personal ~ Zitat: Derexi bei einer Versammlung wo Kopfgeldjäger den Kanzler als Geisel genommen haben...
Lieblingszitate
-
-
ir hatten auf dem Schiff unerwünschtes Personal ~ Zitat: Derexi bei einer Versammlung wo Kopfgeldjäger den Kanzler als Geisel genommen haben...
puuuuh!
-
Droide schießt auf Lampe. Jüngling zu dem Droiden: "wenn man draufschießt geht die lampe auch nicht heil"
Zitat von Droide von AdalinoDAS IS N LÖTBLASTER DU KOLBEN!
-
Liege Tod am Boden, 212th Commander: "Steinhauer war ein guter mann." Jedi: "Ne"
-
"Attention all ground protection teams, autonomous judgment is now in effect. Sentencing is now discretionary. Code: amputate, zero, confirm."
-
Geschichtslehrerin zu einem Schüler: Zeige auf der Karte die Grenzen des Dritten Reiches !
Schüler antwortet: Sein Reich hatte keine Grenzen rofl rofl rofl rofl rofl -
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
"The path of the righteous man is beset on all sides with the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon those with great vengeance and with furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know that my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."~ Jules (Samuel L. Jackson) - Pulp Fiction
-
Zitat von We Are The World (von U.S.A. for Africa; Songtext von Michael Jackson)
We Are The World
We Are The Children
We Are The Ones Who Make
A Brighter Day
So Let's Start Giving -
Zitat von Heal The World (Lied von Michael Jackson)
Heal The World
Make It A Better Place
For You And For Me
And The Entire Human Race -
Mein Joghurt hat mich gerade angespritzt ...
Clank sagte *
Womble is a faggot
sagten *
-
Zitat von Gambit
Give me the guitar, i know how to play.
*gitarre erklingt*
Zitat von GambitWomble is a Faggot!
=====================================================================================================================================================================
Zitat von SovietWombleso basically we lost:
-a armored SUV
-aMinigun
-Which is loadedZitat von Mav-=ZF=- ladies and gentlemen.
======================================================================================================================================================================
Zitat von SovietWomblecan you spell your name for us Georgia?
Zitat von GeorgiaJerr Air arr ruh gerr ay arrr.
Zitat von EchoWut?
-
Zitat von Weiss ich leider nicht wer es war [Jemand von ZF]
I almost had a hurt attack
-
"GG WP EZ LOSE"
~Russian in CSGO
-
"HULK SMASH" ~Hulk
-
"The minute you think of giving up, think about the reason why you held on so long." ~ Natsu Dragneel
-
"Whether my opponent is Gildarts Or Whoever.... My Punch is goona make him cry Out, "It hurts".~Natsu
"It hurts"~Gildarts
"Too early I haven't done anything yet"~Natsu -
Fear isn't evil, it only allows us to learn our own weaknesses. When we learn our weakness, people can grow stronger and kinder. ~Gildarts.
-
Droide schießt auf Lampe. Jüngling zu dem Droiden: "wenn man draufschießt geht die lampe auch nicht heil"
oh man da muss ich echt noch mit denen üben... Morgen kommt dann eine Fortbildung und noch ein tryout
-
Joku: 13.06.2016: Abends/Nachts "Mir hat gerade ein Floh auf die Hand gekackt!"
-
Joku: 13.06.2016: Abends/Nachts "Mir hat gerade ein Floh auf die Hand gekackt!"
@Jokuu mich würd mal interessieren wie das wieder zustande gekommen ist xDDDD
-