Lieblingszitate
-
-
-
CT stehen in nem Kreis. 327th kommt vorbei und schaut uns an.
Catch aka LT Hammer: Wollen sie auch bei den coolen Kids stehen ?
-
-
Jemand im Channel: Meinst du a²+b²=c²?
Zitat von Gonzo darauf folgendNein, doch nicht das von Albert Einstein.
-
Ich zu Roh Roh Du Dinofütterer (er spielt momentan viel Ark)
Zitat von von Roh daraufIch vergewaltige Dinos
-
Auf Coruscant
Gonzo|Border : Haben wir eine Venator im Orbit?
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Recht hat der Mann!
-
Beitrag von Shadow (
5. Juli 2020 um 03:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Juli 2020 um 03:04 ). -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weisheiten mit Leomon
Zitat von der CommunitybesprechungWir leben in so nem Land
-
Rassistische Äußerungen sind nirgends gern gesehen
(...)
habe aber mehr anders häutige Freunde als weiße Farbe warum? Weil ich jeden ne Chance gebe und meistens die Ander farbigen die netteren sind.
-
Beitrag von .Drell (
7. Juli 2020 um 20:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag (7. Juli 2020 um 20:50 ). -
(...)
Ehre genommen ahzahaha
-
-
Zitat von Promille Parker
Wenigstens kann ich zensieren und dabei sippen
-