"Wenn ich die Hand hebe, fangen die Bitches an zu blasen"
Dirk, 43 - Dirigent
Lieblingszitate
-
-
-
"ich bereue nur eines nähmlich das ich das Resultat meines Traumes nicht sehen werde... naja du schaffst es.." -Portugas D. Ace
"mein Arm? Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära geopfert!" -rothaar Shanks
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man kene wahre Freiheit, man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele!" -Monkey D. Dragon
"ihr wollt also meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" -Gold D. Roger
Mit diesen Worten beginnt das große Zeitalter der Piraten -
"ich bereue nur eines nähmlich das ich das Resultat meines Traumes nicht sehen werde... naja du schaffst es.." -Portugas D. Ace
"mein Arm? Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära geopfert!" -rothaar Shanks
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man kene wahre Freiheit, man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele!" -Monkey D. Dragon
"ihr wollt also meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" -Gold D. Roger
Mit diesen Worten beginnt das große Zeitalter der Piratenooder one piece
-
@Nitchao ooooder one piece ja xD ich hätte noch viele andere coole Serien (bsp. Hellsing ultimate) aber da weis ichs nich mehr genau. Ich glaube der eine Satz ging so in Hellsing von Anderson: "im Namen des Vaters, des Sohnes, und des heiligen Geistes erlöse ich dich hiermit. Amen"
-
-
[27.07.2016, 10:47] 神: Bist du so auf Elefanten geritten?
[27.07.2016, 11:05] Black EGM: Ja :3 war der beste ritt meines Lebens
Gg Wp -
Die große Chance kommt, wenn du sie herbeiführst.
-
Starker Staat durch Stärke ~Seehofer 2016
-
Ich als kaputter Protkolldroide : Ich behersche über 7 Millionen sprechen 2 davon fließend
-
muss ich mal bei mir ins c3po roleplay einbauen xD
-
-
"Du wohnst nicht auf Sylt, du wohnst in Deutschland" --Anonym, Clank möchte nicht genannt werden.
-
HAHAHHAHAHAHA Lachflash
-
Ich hatte seit 2 Jahren kein Erdkunde mehr chinese
-
HAHAHHAHAHAHA Lachflash
Während er im Channel nicht gelacht hat.
-
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
41st Elite Corps Corporal "Vierer" CT-444447 "Learn from mistakes instead of crying about them,or you will never success"
-Vierer -
Jetzt schon der Vierer und wo bleibt der Dreier?! - Derexi
-
Niner ist auch schon da c:
-