Einheit | Rang | ID | Name | Anfang | Ende | Infos | Wer wissen muss |
---|---|---|---|---|---|---|---|
501st Legion | Sergeant | CS-6969 | Dogma | 29.04.19 | 29.05.19 | Wird für eine lange zeit auf Verschiedene Einsetzte Geschickt. | Parker Edge | Tom |
104th Wolfpack | Lieutenant | [LT-104th WP-R-Jedi-Z'm] | Zucky'muran | 29.04.19 | 29.05.19 | Fliegt zurück zur Coruscant zur Tempel. Wird dabei auch Diplomatische Mission erledigen. |
Dorian Plus/Phoenix |
Jedi | Diplomatin | [LT-104th WP-R-Jedi-Z'm] | Zucky'muran | 29.04.19 | 29.05.19 | Fliegt zurück zur Coruscant zur Tempel. Wird dabei auch Diplomatische Mission erledigen. |
Roh Canderous Meredin Hevoc Passi Kisho Theek Freeze DenoS |
Flottencrew | Commander | [Beta-CMD-EC-27-1st-KFO] | Armando Salarzar | 29.04.19 | 29.05.19 | Wird nach Kuat Station versetzt. | Mexular Dorian |
Stoßtruppen | Private First Class | 93-1559 | Zetzu | 29.04.19 | 29.05.19 | Wird nach Coruscant versetzt für eine Lange zeit. | DenoS Fazor | Soul |
Passiv-RP | Pirat | X | Zetzumaru | 29.04.19 | 29.05.19 | Wird auf Florrum bleiben um dort die andere Piraten die Beute zu beschützen. | Glow. Ghostz Leomon |
Ausbilder | Mentor | X | Zetzu Zucky | 29.04.19 | 29.05.19 | Wird auf Kamino benötigt und wird dort die andere Ausbilder unterstützen. | Lanzer Roh |
Event Leiter | Einsatzleiter | X | Salarza | 29.04.19 | 29.05.19 | Wird von Coruscant Station nach Kuat Station versetz. Befehl vom ROK. | Cheek Glow. .Slick Deltaa Hay Edge | Tom |
Ich habe mit Parker geredet wegen die 1 Monat Abmeldung und er ist damit einverstanden und Respektiert es auch.
Ich habe auch mit Plus geredet und er versteht es komplett mit der Abmeldung und ist damit auch einverstanden wenn ich mich Länger abmelden würde.
Wegen mein FC Char ist es so das ich den nicht verlieren möchte dabei auch nicht den Rang, es macht mir spaß den Char dabei die Arbeit aber ich benötige leider meine Pause von EGM.
Wegen mein ST Char. Ich verstehe wenn ihr sagt ne sorry wir brauchen den Platz würde ich verstehen aber dann bitte ich auch mich darüber zu informieren DenoS hat ja meine Nummer und kann mich darüber informieren wenn ihr den platzt benötigt.
Wegen mein Event Leiter Char, Ich will auch dort nicht raus fliegen aber ich muss leider auch dort sagen das ich auch eine Pause machen muss. Deswegen bitte schmeißt mich nicht raus wenn ich so lange weg bin.
Und nun wegen mein Ausbilder Job. Ich bilde gerne aus sogar mit Liebe und Geduld, Deswegen bitte ich auch an Lanzer mich nicht Rauszuschmeißen ! weil dann wäre es so das ihr ein Guter Ausbilder verlieren würde und dies wollen wir alle nicht.
Der Grund werde ich nicht verraten nur das ich gerade Richtige Probleme habe in meinen Leben habe und mehr werde ich auch nicht verraten nur Parker und Plus wissen es was los ist bei mir gerade und mehr Leute müssen es nicht wissen !
Die einzinsten Menschen die es wissen sollten sind.
Mehr Leute nicht mehr !