Beschwerde gegen DeniZ

• Guten Tag !
    • Ich möchte eine Beschwerde abgeben gegen DeniZ

• Es war so ......!

• Ich kamm in Teamspeak im Channel die Leute waren im Channel laut

ich hattte wegen die Kopfschmerzen die Lautstärke war schon laut ich schrie : "Seit doch mal leiser! "dann schrie DeniZ mich an und sagte " Du bist jetzt gekickt " und dan fing er an mit einen anderen Thema an und meinte ja du bist in den 2 Squad rausgeschmissen worden "

• Ich han des erstmal garnicht verstanden und ich hab garnicht nötig das mich der anschreit und

ganz ehrlich ich hab gar keine lust jetzt überhaupt was zu Spenden und zu Spielen weil auf streit hab ich erstmal gar keine lust mehr !

• Ích hab jetzt ein Bann im Server (Weil ich angeblich jemanden beleidigt haben sollte und wurde gefesselt und hatte dan kein Internet mehr ) Aus dem Ts wurde ich grundlos gebannt
    • Ich hab jetzt keine Lust mehr überhaupt was zu Spenden oder Aufdem Server zu kommen ! :beleidigt:
  • Lieber Nexus,

1. Wenn man eine Beschwerde aufgibt, sollte man Beweise oder Zeugen haben. Da du das nicht hast , ist diese Beschwerde eigentlich unnötig.

2. Deniz darf dich kicken wann er will und wie er will!

3. Deniz hat dich nicht angeschrien , er war nur genervt von dir. Aber angeschrien hat er dich net!

4. Erzähle hier keine Lügen, du hast es dir schon sehr oft bei Regimenten verschärtzt!

5. Es ist war gut das du Spendest , aber die hier ein auf wichtig tun mit "Ich habe jetzt keine Lust mehr zu spenden" ist erbärmlich sowie kindisch ! Meiner Ansicht nach!

PS: Kleiner Tipp, erst überlegen dann schreiben :)

• Du kannst erstmal mich nicht erpressen mit verschantz mit Regimente und deniz darf mich net anschreien und Beleidigen !

• Fange ich mal mit meiner Erklärung an!

1. Schritt
    duden

2.Schritt

Ich habe dich aus meinem Regiment entfernt da du heute schon den 1. Strike erhalten hast!
    Ich habe es nicht nötig angeschrien zu werden und dulde dies auch nicht in meinem Regiment!
    Wer meint mich Grundlos anzuschreien der ist bei mir falsch!
    Ich Persönlich habe von jedermann Respekt und behandle ihn/sie mit Respekt, aber wenn ich merke das ich ein maß an Respekt zeige
    und die Person gegenüber in dem Fall du kein Stück Respekt zeigt, sehe ich es nicht ein mit dieser Person normal im Gepflegten Ton zu
    Sprechen!
    Übrigens man muss irgendwie gegen eine helle schreiende Stimme ankommen und das Funktioniert meist nicht ohne ein Stück lauter zu werden!

3.Schritt

Du wurdest eben von dem SWRP Server gebannt aus dem einfachen Grund, dass du mich auf dem Teamspeak³ und auf dem Server
    vor dem [SAdmin] Florian / Fox beleidigt hast.
    Du hast meinen Ruf als Commander in diesem Fall geschädigt da du dazu gesagt hast das das Bear Squad unfähig etc. ist!
    Dies Interessiert mich in deinem Fall wenig da ich weiß das ich ein guter Commander bin und ich auch oft genug von anderen Leuten wie einigen
    Moderatoren und auch Spielern gelobt wurde!

Wie eben auf dem Server ist dieses Thema für mich Persönlich gegessen, da ich weiß das du hier grade nur einen mächtig Großen Film schiebst.
    Trotz allem ist es dein gutes Recht dies zu einer Beschwerde zu machen die trotz allem völlig unzureichend ist und auch nicht stimmt!

Mit freundlichen Grüßen

BS Commander Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• #Closed

Gründe: Keine Zeugen sowie keine Ordentliche Beschwerde!

Bitte nehme dir Beispiele und fang dann erst an deine Beschwerde zu schreiben!

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich han des erstmal garnicht verstanden und ich hab garnicht nötig das mich der anschreit und
    ganz ehrlich ich hab gar keine lust jetzt überhaupt was zu Spenden und zu Spielen weil auf streit hab ich erstmal gar keine lust mehr !

Erstens. Was kann der Server dafür wenn du etwas falsch machst?

Zweitens. Stell einfach mal dein Sound leiser und schrei nicht instant Leute voll denn dadurch das du einen lauten Ton ergriffen hast hat dies Deniz auch getan.

Drittens. Ein Commander darf immer entscheiden ob er wen rauswirft oder nicht. Es ist ihm überlassen.

Viertens. Fabian wird dich nicht ohne Grund gebannt haben... Dieser Grund wird voll berechtigt gewesen sein. Habe mich direkt von ihm aufklären lassen und ich hätte genau so gehandelt.

Das Thema ist hier für mich beendet!

#CLOSED

#Closed

Gründe: Keine Zeugen sowie keine Ordentliche Beschwerde!

Bitte nehme dir Beispiele und fang dann erst an deine Beschwerde zu schreiben!

Jetzt erst gelesen. Schuldige. ^^

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg