"Sehr geehrte EGM Community"
1. Vorwort
"Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines "Eventleiters" auf dem Einfach Gaming, Clone Wars Roleplay, Server.
Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ohne weitere umschweife, wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!"
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Persönliche-Daten
3. Ingame-Daten
4. Kontaktierung
5. Onlinezeiten & Aktivität
6. Stärken und Schwächen
7. Motivation
8. Test-Event
9. Schlusswort
2. Persönliche-Daten
"Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern -> Oberpfalz.
Zu meinen Hobbys zählt der Kampfsport Taekwondo, Gaming, Basketball und bald wieder das Schießen."
3. Ingame-Daten
Name / ID | Fraktion | Rang | Level |
Siege | 03-6508 |
7th Skycorps | 2nd Airborne | Captain | 107 |
Zereort Naylon |
Jedi Schatten | CT |
Sergeant | 86 |
Jackal | 93-6533 |
Clonetrooper | Private | 91 |
4. Kontaktierung
TeamSpeak 3 Name
- SIEGE
Steam Name
- EndominusNine
5. Onlinezeiten & Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 22:00 |
15:00 - 00:00 |
16:00 - 22:00 |
15:00 - Open End |
15:00 - Open End |
"Ich möchte daran erinnern das sich an den vorgegebenen Zeiten jederzeit etwas ändern kann ps. Montags und Mittwochs unterbrechung von 19:00 - 20:00"
|--------------|
|--------------|
6. Stärken und Schwächen
Stärken | Neutral | Schwächen |
[+] engagiert [+] teamfähig [+] hilfsbereit [+] lernbereit/willig [+] zuverlässig [+] kreativ |
[/] Gedult [/] reizbar |
[-] Selbsteinschätzung [-] zurückhaltend [-] Blitzmerker [-] vergesslich |
7. Motivation
"Teils sind es die Eventleiter und oder Events und Teils meine Kreativität und Erfindungsreichtum die mich dazu gebracht haben, diese Bewerbung hier zu schreiben. Einsätze, optisch sowie inhaltlich zu gestalten und den Spielern eine aufregende/spannende Atmosphäre sowie Herausforderungen zu bieten und gegen den langweiligen Alltag auf dem Schiff/Basis anzukämpfen sind die Hauptgründe wieso ich Eventleiter werden will."
8. Testevent
Name
Operation Infact
Eventart
Horror/Überlebens Event
Event-Charaktere
1x Wissenschaftler
Hierbei handelt es sich um den Strippenzieher der Mission, dieser hat mithilfe der KUS ein mutierenden Virus erschaffen,
der sich in seine Opfer einnistet und ihn physisch wie auch psychisch verändert und zu agressiven Kreaturen mutieren lässt
dennoch kann sich dieses Virus schwer an den Wirt anpassen wodurch es in den meisten fällen zum tod kommt.
Das Virus wurde als Biologische Waffe gegen die Klonarmee entwickelt um den Krieg zu gunsten der KUS zu beenden.
Der Wissenschafler scheint psychisch instabil zu sein und macht sich nichts aus Drohungen o.ä. dennoch ist dieser gerissen und gefährlich!
2x Magnawachen
Zum Schutz des Wissenschaftlers
3x Klonkrieger
- 2x Überlebende
Diese 2 Klonsoldaten konnten der Infektion sowie der mutierten Kreaturen entkommen
und sind fürs erste "gestrandet" bis Rettung eintrift.
- 1x Infizierter
Dieser Klonsoldat hat das Virus überlebt und ist mit dem Virus kompatibel.
Einheiten
Klonkrieger [CT]
Doom´s Unit [DU]
Republic Medical Corps [RMC]
Tactical Engineering Battalion [TEB]
Inhalt
Eine Aufzeichnung erscheint am Holotisch auf der Brücke der Venator. Dort erfährt man das ein Stationscrew Vice Admiral um Verstärkung für seinen republikanischer Außenposten bittet. Die Lage scheint aussichtslos da deren Scouts, seperatistische Aktivitäten feststellen konnte und seid einigen Tagen deren Truppen mit einem Virus infiziert haben, diese sterben innerhalb von 24 Stunden und es sind äußerliche missbildungen sind zu erkennen...[Nachricht wiederholt sich in einer endlos Schleife] Danach Gekonnt wird versucht die Übertragung zu orten, diese führt letztendlich zum Planeten "Gallant V". Nachdem findet eine Besprechung mit den oben genannten Einheiten statt sowie die Missionsziele die der derzeitig leitende Offizier der Venator verkünden wird.
Die Venator wird mit Hyperraumsprung zum Planeten "Gallant V" springen und die CT, DU und TEB nehmen ein LAAT um auf den Planeten zu gelangen während die RMC mit der Bloodraven auf dem Planeten ansetzen. Diese behalten bei der landung einen ordentlichen Sicherheitsabstand zur Basis um ein Lager + Medizelt aufzuschlagen damit ein gewisser Standart gegeben ist.
Danach geht es für die Truppen auf einen Marsch zur Basis, diese finden Sie komplett duster auf und bemerken schnell das dies nurnoch ein Friedhof für ihre gefallenen Soldaten ist. Mit Vorsicht versuchen Sie sich vorzupreschen, Überlebende zu finden/behandeln und sammeln Informationen über die tragödie die sich vor Ort ereignet hat um den Kopf des ganzen Massakers auswendig zu machen. Was dann am Ende mit diesem passiert, liegt in den Händen unserer Soldaten
9. Schlusswort
Lieber Leser, ich bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen und jetzt hier angekommen bist,...(oder du hast einfach geskiped)
Ich hoffe dir hat meine Bewerbung zum Eventleiter gefallen, ich freue mich natürlich ebenso über eine konstruktive Kritik meiner Bewerbung.
Hiermit wünsche ich dir/euch noch einen angenehmen Tag/Abend!
"MFG Siege"