Community Treffen (versuch) in Rheinland Pfalz

  • Tipper und ich dachten uns, das wir vielleicht mal ein treffen in Koblenz machen könnten oder sonstwo (kann man noch absprechen),

    Da ich es schon zu oft gelesen habe.

    Tipper und ich hatten ein Treffen in Koblenz geplant da es etwas mittig in RLP liegt.

    Damit ist nicht gemeint ein riesen treffen von 50 mann auf zu stellen zum Beispiel ein treffen mit 10 mann wo wir kart fahren oder sonst was.

    Wir wollten lediglich nicht ein kleines Treffen machen mit Leuten aus der nähe.

    Ein Hamster Als Lanze getarnt


    277524142014201.jpg?r1024x1024

    images?q=tbn:ANd9GcQbojBL1p6K1CFc4IbQ4jq_YEo7WBp_zylvEzGBb7azhFtxqFjcUdIK5yDRx10kpwFElZ4&usqp=CAU 212th Lanzer

    Einmal editiert, zuletzt von Lanzer (5. Mai 2019 um 21:37)

  • Ne. Lass mal. Dafür müsste ich ja raus ins Sonnenlicht. Ich glaube ihr wisst wie sehr das schmerzt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Tipper und ich dachten uns, das wir vielleicht mal ein treffen in Koblenz machen könnten oder sonstwo (kann man noch absprechen),

    Coole Idee aber ich wohne z.B. über 500 Km weit weg von Koblenz

  • Sollte eine Community treffen net mit der Community Leitung besprochen werden um es größer aufzusiehen und so

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • ich bezweifle, dass mehr als 2 leute oder so kommen werden, sollte man aber irgendwie anmelden beim staat (keine ahnung wie das genau abläuft)

  • ich bezweifle, dass mehr als 2 leute oder so kommen werden, sollte man aber irgendwie anmelden beim staat (keine ahnung wie das genau abläuft)

    Es werden eh nie mehr kommen als 10,höchstens 20. Wenn es nur ein Stinknormales treffen ist,dann muss man es nirgendswo anmelden oder schon mal leute gesehen,die verhaftet wurden weil sie Hauspartys in Ruhe gefeiert haben die sie aber nicht angemeldet haben?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Es werden eh nie mehr kommen als 10,höchstens 20. Wenn es nur ein Stinknormales treffen ist,dann muss man es nirgendswo anmelden oder schon mal leute gesehen,die verhaftet wurden weil sie Hauspartys in Ruhe gefeiert haben die sie aber nicht angemeldet haben?

    also schon mal leute gesehen die gebummst wurden, weil die fan treffen ohne anmeldungen organisiert haben. aber wie gesagt, es werden eh ziehmlich wenige kommen

  • also schon mal leute gesehen die gebummst wurden, weil die fan treffen ohne anmeldungen organisiert haben.

    Ja,Leon Mag Scheren zum beispiel,da kamen aber auch Hunderte bis Tausend leute. Bei nem EGM treffen werden da niemals

    tausend leute herkommen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • ich bezweifle, dass mehr als 2 leute oder so kommen werden, sollte man aber irgendwie anmelden beim staat (keine ahnung wie das genau abläuft)

    hoff mal nicht das mehr als 5 Leute kommen. Die Stadt lacht dich aus wenn du das anmelden willst, kannst dich ja nicht mal mehr dann mit deinen Freunden in der Stadt treffen wenn du alles anmelden musst.

  • Rein von der Entfernung her könnte ich kommen :/

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ganz davon abgesehen, dass ein Communitytreffen wohl besser von der Leitung abgesprochen wird um das maximum an Reichweite zu bewirken ist

    Koblenz allgemein ein sehr fragwürdiger Standort. Zwar ist Koblenz (offiziell) eine Großstadt, aber eine mit keiner ansehnlich großen Bevölkerung mitten in einem nicht sehr dicht bevölkerten Bundesland. Weiterhin ist die Verbindung nach Koblenz semi optimal. Nach Koblenz verkehren nicht viele Züge aus dem Fernverkehr.

    Um einiges geeigneter sind dicht besiedeltere Orte mit einer viel besseren Verbindung. Um einiges besser bieten sich Städte im Ruhrgebiet oder Köln/Düsseldorf an oder zentrale Städte wie Frankfurt/Hamburg. Sogar Hannover weist eine bessere Verbindung auf, dadurch alle Züge zwischen Berlin und Köln durch Hannover fahren

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich wäre für FFM!

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Es soll ja auch nur Privat sein und nicht genau von der Leitung. Einfach ein kleines treffen mit ein paar leuten die nach koblenz kommen wollen/würden. ist komplett freiwillig Tipper und ich dachten uns man könnte ein kleines treffen machen mit Leuten die in RLP wohnen oder trotzdem kommen wollen. was gemacht wird sehen wir noch dann

  • Ist das nicht irgendwie cringe?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]