Bewerbung zum Jedi Jüngling by MaxPlayZHD

• 1.Vorwort

Liebe CW:RP Spielerschaft,

das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

Ich hoffe sie wird euch gefallen und viel Spaß beim lesen

2.Gliederung

1.Vorwort

2.Gliederung

3.Das bin ich

4.Ingame-Daten

5.Warum ich?

6.Aktivität

7.Steckbrief

8.RP-Story

9.Schlusswort

3.Das bin ich

Hi ich bin Max, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin momentan in der 10. Klasse und werde dieses Jahr meine Ausbildung zum Mechatroniker für Automatiesierungstechnik bei der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) beginnen. Meine Hobbys sind neben dem Zocken die Jugendfeuerwehr und Helfen wo ich kann. Das hört sich wahrscheinlich sehr komisch an aber ich helfe gerne und verdiene so mittlerweile Geld.

4.Ingame-Daten

Name/ID Rang Einheit Level
    Spitfire 54-9584 2nd AB SSGT 7th 71
    INO Mailk Enscara EN Flottencrew 66
    Brake 93-8594 PVT CT 88

5.Warum ich?

Ich würde gerne Jedi werden da ich auch mal anderes RP als das von Clonen erfahren möchte. Ich möchte meine Roleplay Fähigkeiten ausbauen und verbessern und sehe Jedi da als gute Chance für. Außerdem möchte ich auch mal eine gewisse Freiheit haben was RP angeht

6.Aktivität

Stand 30.04

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 21:00 Uhr 16:30 - 21:00 Uhr Gar nicht 16:30 - 21:00 Uhr 15:00 - Open End 10:00 - Open End

10:00 - 21:00

Ich gebe KEINE Garantie darauf das ich zu diesen Zeiten immer online bin.

Gmod Spielstunden: 1538

EGM IvR:RP/IMP:RP Spielsunden: 18

EGM CW:RP Spielstunden: 592

EGM: SWTOR:RP Spielstunden: 2

GExtensions: Profil

SteamID:STEAM_0:0:178608825

SteamID64:76561198317483378

Steam: Profil

7.Steckbrief

Name: Xero Shan

Spezies: Mensch

Heimat: Coruscant

Größe: 1,40m

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau

Persönlichkeit: Freundlich, Interessiert sich für alles was neu ist, Hat Angst bzw. großen Respekt vor Massiven

Stärken Schwächen
    -Freundlich

-Hilfsbereit

-Bereit zu Lernen

-Teamfähig

-Manchmal nervig

-Unterschätzt sich oft

-Lenkt sich oft selber ab

8.RP-Story

1.Tag

Es war sehr früh morgens als ich das erste mal den Jeditempel betreten durfte. Mein Herz blieb förmlich stehen und ich bekam Gänsehaut. Ich musste aufpassen das ich nicht vor Freude losschreite. Wir waren zu fünft und die anderen redeten nicht mit mir. Ich hatte zwar schon mitbekommen das sie mich komisch fanden aber das war mir zu diesem Zeitpunkt egal, denn ich wusste: "ICH WERDE JEDI!!!" Es platzte einfach so aus mir heraus. Ich schaute wieder nach unten und da stand er. Meister Yoda höchst persönlich. Er schaute mich etwas misstrauisch an und ich dachte schon ich hätte es schon am ersten Tag verbockt, aber dann setzte er ein leichtes Lächeln auf und ich beruhigte mich wieder.

Nachdem wir eine Einweisung bekommen hatten wurden wir durch den Tempel geführt und alles war so anders als ich es mir vorgestellt hatte. Es waren auch sehr viele Bürger da die z.B. Techniker waren. Doch eine sache fand ich besonders gut... ein Kampftraining zwischen Ahsoka Tano und Anakin Skywalker. Natürlich gewann Ahsoka Tano und man sah Meister Skywalker an das es ihm ein wenig peinlich war vor uns aber ich ging zu ihm und sagte ihm das es ihm nicht peinlich sein muss jeder gewinnt oder verliert mal. Er antwortete hastig das er mit absicht verloren habe.

2.Tag

Wir wurden gegen morgen geweckt, sollten uns fertigmachen, etwas essen und dann zum Training kommen. Uns wurde der Praxiskampf mit dem Lichtschwert gelehrt. Es waren kleine Komische Bälle die im Raum flogen und gelegentlich auf uns schossen wärend wir die Augen verdeckt hatten und die Schüsse abwehren sollten. Es war ein wenig schwer, aber gegen ende wurde es besser und ich bekam den Dreh heraus. Wir trainierten etwa 3 Stunden lag bis ein wenig Freizeit hatten in der wir uns in den Archieven informieren konnten , denn Meister Yoda lehrte uns: "Unwissenheit sehr gefährlich sein kann." Es war mittlerweile abends und ich las sehr viel bis wir auf einmal zusammengerufen wurden. Wir bekamen die Info das wir morgen früh zur Kristallsuche aufbrechen würden. Ich wahr sehr aufgeregt da sie dehr schwer sein soll...

9.Schlusswort

So das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich auf euer Feedback.

Ich bin jederzeit Verbesserungsvorschläge und auch konstruktive Kritik offen.

4 Mal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (1. Mai 2019 um 02:02) aus folgendem Grund: Ingame-Daten Hinzugefügt

• MaxPlayZ 30. April 2019 um 21:49

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jünglin by MaxPlayZHD“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling by MaxPlayZHD“ geändert.
  • Ist es nicht so das der Jüngling kurz vor der Kristallsuche stehen sollte also 10-13 Jahre ? Ansonsten finde ich die Bewerbung gut #Dafür.

Vielen dank für die Info. Leider weis ich nicht so extrem viel über die Jedi aber ich lerne immer gerne neues dazu.

• Canderous 5. Mai 2019 um 20:23

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:23

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.