Video zur Begrüßung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Vorschlag geht es um Propaganda. Wir sollten uns damit, ja wohl auskennen.-
Legende
- Problematik
- Lösungsansatz
- Schlusswort
Problematik
Wir kennen es doch alle! In einem Tryout, sieht man ein Plätzchen das nicht befüllt ist. Wie füllt man es am besten? Tisch? Schildkröten? @Zynoxi oder Fortnite V-Bucks? Auf eure Ideen habe ich eine ganz klare Antwort! Propaganda der Republik! Dieses Addon ermöglicht es!
Ungefähre Größe : ~2.689 MB
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Screenshots
Neu
Schlusswort
Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.
In Absprache mit Boost geschrieben!
Unterstützung durch meine Follower : Nossem , Lojah , Ghostz , Black und Cheek und Leomon
Schlusswort-Video
Externer Inhalt
www.youtube.com