Vorwort
Guten Tag liebe Community.
Mit diesem Vorschlag möchte ich Vorschlagen das Coruscant nur an zwei Tagen in der Woche erlaubt wird da Coruscant wie damals einfach bei weitem die überhand nimmt und andere Maps kaum noch gewählt werden.
Legende
- Problematik
- Lösungsansatz
- Schlusswort
Problematik
Die Problematik ist einfach das kaum noch andere Maps gespielt werden und Coruscant mehrmals am Tag gespielt wird. Zudem gibt es für die hälfte der Truppen keine wirklichen Aufgaben auf dieser Map weshalb es einfach keinen großen Sinn macht täglich öfters auf der Map zu sein. Klar gibt es Truppen wie der RIS, die 187th oder die ST die hier zu tun haben allerdings ist der Großteil der Truppen einfach nur Planlos am rumlaufen oder steht AFK in irgendeiner Ecke. Zugegeben gibt es einige Möglichkeiten für PassivRP auf Coruscant allerdings sind diese Möglichkeiten auch auf den meisten anderen Maps vorhanden. Die Idee zu dem Vorschlag kam mir da diese Woche jedes mal wenn ich Connected bin Coruscant auf dem Server war und heute (dem 01.05.19) die Map schon zum zweiten mal gespielt wird.
Lösungsansatz
Mein Vorschlag zur Lösung des Problems ist es das wir eine abgeänderte Regelung von der damaligen Regelung dass die Map nur Samstags benutzt werden darf Einführen. Von dem her geht es in dem Vorschlag drum das die Maps nur noch am Wochenende verwendet werden darf. Dies beinhaltet sowohl Events als auch normale Mapvotes. Heißt unter der Woche können andere Maps gespielt werden und am Wochenende kann Coruscant gespielt werden wie die Leute Lust haben.
Schlusswort
Das war es auch schon mit meinem Vorschlag.
Meinungen, Kritik und andere Lösungsvorschläge höre ich mir gerne in den Kommentaren oder im TeamSpeak an.
Zudem vielen Dank fürs durchlesen von meinem Vorschlag