Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Gliederung
- Vorwort
- Showreel
- Schlusswort
Vorwort
- Einen wunderschönen, guten Abend liebe CW RP Spielerschaft! Dieser Vorschlag behandelt die Einführung neuer Skins für eine der Untereinheiten der 7th. Sky Corps - der Ghost Company. Gestaltet wurden diese von .Slick, importiert und komprimiert durch die grandiose Hilfe von Hevoc. Vertreten wird die oben genannte Untereinheit von mehreren Lore Charakteren, hierzu zählen zum einen bekannte Charaktere, wie zum Beispiel Lieutenant Boil, oder auch Captain Waxer. Aber auch etwas unbekanntere Soldaten fanden ihren Platz auf dem Server, hierzu zählen beispielsweise Corporal Trapper und Seagent Wooley. Allesamt besitzen eine unglaublich interessante Persönlichkeit, "untermalt" sollte diese nun mit einem dementsprechend passenden Skin werden.
Showreel
- Um euch den bestmöglichen Eindruck der neuen Textur vermitteln zu können, habe ich mich um ein kleines Video bemüht, welches die neue Rüstung veranschaulicht. Auch stellen wir euch hiermit gerne Vergleichsbilder zur Verfügung, sodass ich euch einen Eindruck beider Skin's machen könnt. An dieser Stelle würde ich sehr gerne anmerken, dass unser letzter Lore Charakter, "Seagent Wooley" keine vordefinierten Rüstung besitzt, sondern den identischen Skin von Coporal Trapper erhält.
- Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schlusswort
- Liebe Userschaft, ich bitte darum, meine Posierungsfähigkeiten zu entschuldigen. Des weiteren möchte ich mich hiermit im Namen der kompletten 7th. Sky Corps für die tolle Kooperation mit Hevoc bedanken, welcher sich mehrmals die Mühe machte, diese neuen Texturen in Garrys Mod zu importieren, sowie zu komprimieren. Dies geschah mit Ansprache der Führungsebene Milan, Ghostz sowie Marvin, welche somit in diesem Vorschlag involviert wurde und an dessen Weiterentwicklung aktiv beteiligt war. Wir würden uns sehr über euer Feedback bezüglich der neuen Skins freuen und wünschen euch allen noch einen fantastischen Abend. Vielen dank für dein Interesse an diesem Vorschlag! :3
Mit freundlichen Grüßen
7th. Sky Corps