Bitte mal die genaue Chat Nachricht kopieren.
This Map was Provided by: HammerfallNetworks.com.
Bitte mal die genaue Chat Nachricht kopieren.
This Map was Provided by: HammerfallNetworks.com.
Bei mir kam diese Nachricht noch nie. Kann es sein, dass ihr irgendein Addon abonniert habt, was das hervor ruft oder so?
lel bei mir kommt diese Nachricht auch nie. Ich habe die Map auch im Singleplayer und die nachricht kommt einfach nicht. Kp woran dies liegt.
Bei mir genauso wenig und ich habe die Map ebenfalls.
Uhrzeiten werden im Changelog hier nicht mehr angezeigt. Wieso zur Hölle wurden sie das überhaupt?
[25.03.2016] Ein Fehler mit dem Foren System wurde behoben. Jeder wurde einfach so Mitglied.
[25.03.2016] Die Farben aller Regimenter wurde überarbeitet
[25.03.2016] Im F4 Menu sind die Truppen nun anfangs in Kategorien unterteilt.
[25.03.2016] Die Truppen Kategorien sind nun auch modular aufgebaut.
[29.03.2016] Die 41st hat nun 8 statt 5 Slots als Schwerer Infanterist und Sniper.
[26.03.2016] Es gibt nun das Rancor Bataillon
[04.04.2016] Fixed [ERROR] lua/includes/extensions/table.lua:94: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got string)
[04.04.2016] Fixed [ERROR] addons/egm_weapons_swrp/lua/weapons/weapon_camo.lua:63: attempt to call method 'AddEntityRelationship' (a nil value)
[04.04.2016] Optimierungen am Join Manager wurden gemacht. Ban Messages werden nun richtig angezeigt. Das Joinen von Donatorn wird weiterhin untersucht.
Fixed [ERROR] addons/egm_weapons_swrp/lua/weapons/weapon_camo.lua:64: attempt to call method 'AddEntityRelationship' (a nil value)
Fixed Model missing: models/weapons/starwars/w_kr_hilt.mdl
Das Format der Changelogs hat sich geändert
Der Join Manager funktioniert nun wie geplant. Es gab ein Problem mit den Reserved Slots, dieser war dadurch begründet, dass unter anderem die Online Spieler Zahl nicht immer aktuell war. Donator und Team Mitglieder können nun immer joinen. Es werden (sofern vorhanden) erst AFKs gekickt. Es gibt aktuell jedoch scheinbar noch kein Problem mit dem AFK System. Dieses wird aktuell genauer untersucht.
Ein Fehler mit dem AFK System wurde behoben. Spieler werden nun ornungsgemäß als AFK erkannt.
Steht da auch bald ARF Trooper eingefügt? ;D
Bestimmt
Und wann da mich sonst mein Regiment bald stürzt!!! xeno
Normal ey xD
Bekommen wir SWT's auch mal die neue Ausrüstung die uns versprochen wurde?
@Ramboff Habe dich bitte einfach etwas Geduld.
Wie warten aber schon fast 2 Monate darauf und es ist auch angenommen.
Da wird einfach nebenbei mal ein regiment eungeführt das die Ausrüstung bekommt die wir anfordern und dazu noch die gleichen aufgaben haben wie wir was einfach nicht sein kann.
Die ST warten auch schon seit ca 2-3 Monaten auf einen Tazer. Abwarten. Macht P4sca1 schon noch.
Hoffe ich
Wie warten aber schon fast 2 Monate darauf und es ist auch angenommen.
Da wird einfach nebenbei mal ein regiment eungeführt das die Ausrüstung bekommt die wir anfordern und dazu noch die gleichen aufgaben haben wie wir was einfach nicht sein kann.
Deiner Meinung. (Mit den Aufgaben Bereich)
Zu dem Warten kann ich nur sagen: "Wir sind nun mal nicht Gott." (Bzw in dem Falle eig. Pascal)
Kann sich doch mal als Dev bewerben?
Dann kann der sich um den SWRP Server kümmern und Pascal um TTT, DarkRP (zusammen mit @Ralph von Papenburg) und HL2:RP.
Sobald ich das Mapping Skin Moddeling drauf hab kann ich auch Maps erstellen (und Skins).
Dann müsst ich mich aber auch mit Problemen rumschlagen von denen ich 0 Ahnung habe und oder ehrlich gesagt keine Lust drauf habe.
Das werd ich nicht tun, weil ich dafür nicht bezahlt werde und auch nicht bezahlt werden möchte.
Des weiteren gibt es auch keine stelle wie "Dev" auf die man sich bewerben kann meines Wissens.
Hab ja auch mein Ausbilderrang entfernen lassen da ich schon jetzt wegen Semesterbeginn weniger Zeit habe.
Alles in allem: Nope @NoArtFX
@Ramboff mein Sohn, beruhig dich aldar. Alles zu seiner Zeit.