Running Changelog: SWRP

  • Ich will nur mal klar stellen, dass ich euch nie irgendwas ,versprochen habe, beziehungsweise eine Zeit Angabe gemacht habe. Wenn ihr irgendwelchen Gerüchten glaubt ist das nicht mein Problem. Vielleicht habt ihr noch nicht gemerkt, dass es mir Scheiß egal ist, wenn ihr mich vollheult, weil ihr ja "schon lange wartet". Ich denk mir dann nämlich einfach " Warte ich halt noch länger ;)".

  • P4sca1 macht so viel für die Server, er muss ne Community am laufen halten, 4 Server. Um ehrlich zu sein, ich würde bei so einem Stress nicht lange durchhalten. Ich sehe P4sca1 oft GMod spielen, aber ich denke nicht, dass er Gmod spielt, sondern was scriptet. Er scriptet ja alles was er kann selbst. Und in der letzten Zeit, hat er ja auch die Scripts überarbeitet, dass alles übersichtlicher ist, so wie ich, dass erfahren habe. Ich war ja früher mal im SWRP Team und ich habe ein paar Scripts von ihn gesehen und die sind schon ziemlich kopfzerbrechend. Das Grundgerüst des Servers stand nach 3 Tagen, dank P4sca1's Arbeit. Vom 19. bis zum 22. November hat P4sca1 den Grund SWRP Server aufgesetzt. Er saß wirklich kontinuierlich am Server und hat so ziemlich alles selbst geschrieben, z.B. das Trooper Menü(früher etwas anders). Ich war dann noch mit P4sca1, die Tage von 20. bis zum 22. November, ca. bis um 06:00 Uhr online und haben am Server gearbeitet, ich natürlich nur die ziemlich einfachen Arbeiten, wie die Jobs scripten(eher ausfüllen), Schiff teilweise mit Schriftzügen verkleiden und P4sca1 mit den ganzen wichtigen Sachen. Außerdem hat P4sca1 keine Pflicht und macht das alles freiwillig. Ich kenne keine Owner, der so viel für seine Community tut. (Er hat ja auch noch ein Reallife) Seid doch alle mal froh, dass wir so einen geilen Owner haben und beschwert euch nicht. Ich denke P4sca1 hat genug zu tun und wenn er Zeit und Lust hat, macht er es.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Kann sich doch mal als Dev bewerben?

    Man kann sich nicht einfach so als Dev bewerben. Diese Art von Bewerbung wird es auch nie geben.

    Er macht außerdem schon richtig viel mit Pascal... Sei da doch stolz drauf.

    Außerdem gibt Pascal eh keine Daten raus selbst wenn Broteuss damit nur zugriff auf bestimmte Ordner hätte... pascal gibt eh nix raus ... Dafür kenne ich ihn zu gut xD

    Sei doch froh so wie es jetzt ist. :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich kann es aber verstehen, dass Pascal keinen Zugriff auf den Server gibt.
    Das Thema “Root-Server“ ist ein sehr heikles Thema.
    Personen, die man nicht direkt bzw. persönlich kennt und/oder nicht so viel Ahnung davon haben, sollte man nicht so etwas anvertrauen.

    Pi6tjiQ.png

  • Andererseits kann man Ramboffs unbehagen verstehen.
    Er ärgert sich darüber das es (gefühlt zumindest, korrigiert mich falls ich falsch liege) keine Reihenfolge gibt in der angenommene Vorschläge bearbeitet werden.
    Gab es die jemals? Wird es die jemals geben?
    Das sind die Fragen die man stellen müsste.

    giphy.gif

  • Die gibt es.
    Das Teroch Squad wurde nur eingefügt, weil es schnell ging. Ein Taser ist nicht in 2 Minuten funktionsfähig.

    Generell wird weitmöglich nach dem Datum abgearbeitet, an dem der Vorschlag angenommen wurde.

  • Man kann sich nicht einfach so als Dev bewerben. Diese Art von Bewerbung wird es auch nie geben.
    Er macht außerdem schon richtig viel mit Pascal... Sei da doch stolz drauf.

    Außerdem gibt Pascal eh keine Daten raus selbst wenn Broteuss damit nur zugriff auf bestimmte Ordner hätte... pascal gibt eh nix raus ... Dafür kenne ich ihn zu gut xD

    Sei doch froh so wie es jetzt ist. :)

    So meinte ich dass doch garnicht... Ich meinte es so, dass ich mich freuen würde wenn er Dev wird und somit mithelfen kann am Server da er seine Arbeit gut macht.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Tut er sich schon.

    doch*


    So meinte ich dass doch garnicht... Ich meinte es so, dass ich mich freuen würde wenn er Dev wird und somit mithelfen kann am Server da er seine Arbeit gut macht.

    So wie du es geschrieben hast meintest du es so. Und wegen den Daten das habe ich nur angemerkt weil jeder Dev Zugriff haben muss. Aber is ja egal ... Kein bock zu diskutieren. :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Einfach unnötigen Beiträge löschen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Juhu :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter