Running Changelog: SWRP

  • Hat der Taser Munition?

    Kann man vielleicht selbst eine Animation dafür erstellen?

    Der Spieler kann ja eigentlich noch etwas sehen. Es ist ja egal da er sich eh nicht mehr bewegen kann.

    Kann man bei den Handschellen die Funktion Blindfolden entfernen? Das wird ja eigentlich nur abused weil es eh FailRP ist und man es nicht verwenden darf.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • wegrennen wenn du festgenommen werden sollst

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Welchen Sinn hat der schwarze Bildschirm? Die Person kann ja (eigentlich) eh nicht mehr weg. Also kann sie ja auch etwas sehen oder nicht?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Stimmt auch wieder :D

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Behalten wie die kleine Pistole noch oder wird diese durch den Gäste ersetzt?

    Und noch was: Manchmal wenn wir spielen haben wir den Übungsblaster und manchmal nicht. Ich weiß nicht ob das gewollt ist. Wollte es nur mal sagen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • ok

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 08.04.2016

    • Schreibt man nun !trooper in den Chat, wird es nicht mehr für alle angezeigt.
    • Im Plyedit Menu kann man nun wieder von Nebenjobs demoten.
    • Nach einer durchaus interessanten TeamViewer Sitzung haben wir einige Änderungen vorgenommen:

      • Fixed [ERROR] addons/egm_weapons_swrp/lua/weapons/weapon_752_e60r/shared.lua:84: attempt to call field 'Create' (a nil value)
      • Fixed [ERROR] addons/egm_entities_swrp/lua/entities/wt_rocketboots_thinker/cl_init.lua:37: bad argument #1 to 'GetBonePosition' (number expected, got nil) und Warnung integriert
      • Die 91. wurd ekomplett überarbeitet und sie heißen nun "ARF Trooper".
      • Das Hidden Blade macht nun deutlich mehr Schaden
      • Die DLT20a macht nun mehr Schaden
      • Der Raketenwerfer macht nun mehr Schaden
      • Jedis sprinten nun etwas schneller
      • Ein Fehler im Playersystem wurde behoben, welcher entstand, wenn der Spieler Zeichen, wie ' im Namen hatte.
    Danke für den grandiosen Beistand von Mistery und Passi
  • 10.04.2016

    • Das afksystem ist nun ein einzelnes Modul
    • swrp functions wurden in ein einzelnes Modul gepackt und von general getrennt: general_swrp
    • Hooks bei der Initialisierung des Spielers eingeführt um manche Vorgänge aufgrund der Reihenfolge zu garantieren. Außerdem kann die Initialisierung nun von überall beeinflusst werden. PlayerInitialize -> wird bei der Initialisierung gecalled. Arguments: ply (object player), playerTable (table containing all informations about the player stored in the mysql database). PlayerInitialized -> Wird gecalled wenn der Spieler initialisiert ist, also alle NWDatas gesetzt sind etc. Arguments: ply (object player)


    Dies sind interne Änderungen. Sie sind vor allem dazu gedacht, um das Module System auf allen Servern verwenden zu können ohne irgendetwas bearbeiten zu müssen. Man kann einfach modules einfügen, die man braucht oder entfernen, wenn man sie nicht braucht, anstatt in Dateien nach Code suchen zu müssen und diesen ändern zu müssen. Die Änderungen bezüglich der Hooks sind dazu gedacht, dass Vorgänge nacheinander ablaufen können. Ein Beispiel: Das Forum-System überprüft die Mitgliedschaft des Spielers wenn der Spieler das erste mal gespawned ist, braucht dazu aber Informationen aus der Datenbank, welche im PlayerInitialize Hook generiert werden. Mit anderen Worten: Die Mitgliedschaft kann nur überprüft werden, wenn die Informationen vorhanden sind, also nachdem der Spieler initialisiert ist. -> Im Hook PlayerInitialized.

  • 12.04.2016

    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Online Spieler Liste nicht ging. Er wurde dadurch verursacht, dass neue Spieler nicht in die Datenbank eingetragen wurden, was wiederum dadurch entstanden ist, dass im PlayerInitialize Hook playerTable benutzt wurde, ohne zu überprüfen, ob diese überhaupt valid ist (für neue Spieler ist sie nil).
  • 22.04.2016

    • Neue Jedi Padawan, Jedi Ritter und Jedi Meister Playermodels
    • Neues Playermodel: Darth Vader
    • Ein selbst gemachtes Sound SWEP wurde installiert (ALPHA) TODO:Volume, mehr Sounds, soundTable so strukturieren, dass Einträge kopiert werden können
    • Ein Fehler mit der Foren Registrations API wurde behoben (wurde wegen neuer Ordnerstruktur verursacht)
    • Die Network Usage von GTawards wurde stark optimiert
    • Team Mitglieder sollten nicht mehr fälschlicherweise von Spielern mit höherer Priorität gekickt werden


    16.04.2016

    • GTawards ist nun komplett neu gescripted und extrem optimiert wieder installiert.
  • Law meinte ja, dass ihr meinen Vorschlag Morgen nochmal Besprecht, kommt dann nochmal ein Update ? Also für die EOD ? :P Wäre echt nice ^^

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !