Die Macht ist Stark in mir | Bewerbung zum Jüngling | Smoke

• Meine Bewerbung zum Jüngling auf CW:RP

Gliederung

Vorwort

Ingame Daten

Stärken & Schwächen

Warum will ich Jedi werden

Steckbrief

RP:Story

Schlusswort

Vorwort

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Jedi Jünglings Bewerbung.

Ich hoffe, dass es auch gefallen wird und würde mich über eure Meinung und Kritik Freuen.

Ingame Daten

Die meisten kennen mich unter dem Individuum Smoke auf dem CW:RP Server.

Ich bekleide derzeit zwei Ämter einmal bin ich Eventleiter und mein zweiter Job ist die Führung der Passiv:RP Unterfraktion des Senats.

Meine derzeitigen Chars sind:

Einheit Rang Name
    Klonkrieger Captain Smoke
    Senatswache Captain Mute Bloodsport

Meine Onlinezeiten können unter der Woche stark variieren da ich noch Schüler bin und ich nie genau weiß wie viel ich lernen muss.

Mein Ziel ist es aber dafür am Wochenende mehr da zu sein.

Ab Juni gehe ich in mein Pflichtpraktikum und bin Montags und Dienstags den fast den ganzen Tag erreichbar und an den anderen Tagen ab 17:00.

Hier ist noch mein GExtension Profil

Meine Stärken und Schwächen

Stärken Neutral Schwächen
    Teamfähig Diskussionsfreudigkeit Oft Müde
    Freundlich manchmal Genervt
    Hilfsbereit faul
    Mitfühlend oft gestresst

Warum will ich Jedi werden?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neune Herausforderung und da kamen mir jetzt durch die großen Änderungen der Jedi Stats die Jedi in den sinn.

Desweiteren würde haben mich Jedi und ihre Fähigkeiten immer in Staunen gebracht.

Mein Jedi Steckbrief

Name: Kalnor Ekom

Rasse: Mensch

Heimat Planet: Alderaan

Haare Farbe: Braun

Augenfarbe: Blau mit gelben Bernstein Punkten

RP:Story

Die ersten Schritte meiner Ausbildung waren nicht leicht für mich. Ich hatte große Schwierigkeiten meine Macht zu kontrollieren. Das lernen der Schriften war für mich als ob jemand mit einem Messer die Haut eines anderen einscheiden würde und nur ich müsste es fühlen. Jedoch gab es eines was mir immer Spaß macht, nämlich mit meinem Lichtschwert zu üben und neue Techniken zu lernen. An einem wunderbaren Nachmittag als ich mit ein paar anderen Jünglingen Trainierte kamen zwei Ratsmitglieder in den Übungsraum. Zwei Vorbilder und Mentoren, mein Ziel war es so wie sie eines Tages zu werden, das war der Traum eines jeden Jünglings. Aber nun zurück zum Training der eine war Yoda in meinen Augen der größte aller Jedi und die zweite war Shaak Ti die eigentlich für Kamino zuständig wahr aber dennoch an diesem Tag erschien. Sie beobachteten uns lange bis Meister Yoda uns zusammen rief. Er sagte: "Jünglinge um zu werden ein Jedi ihr müsst bedenken das Kampf nie die Lösung ist und es viel braucht mehr als ein Lichtschwert." Diese Worte ließen mich Tage lang nicht los sie brannten sich in meinen Kopf ein. Ich suchte das Gespräch mit meinen Lehrern und Mentoren und fragte sie was es alles braucht um ein vollwertiger Jedi zu werden. Die meisten antworteten mit Mut, Tapferkeit und Kontrolle über sich selbst. Ich versuchte trotz meiner Leseabneigung mich in den vielen Schriften mich fortzubilden und meinen Geist kontrollieren zu können, was mir nicht immer gelang. Es ist für mich hier im Tempel einfach großartig zu sehen was es alles für Möglichkeiten gibt um sich eine Lebensbestimmung zu suchen. An einem etwas wolkigen tag machte ich gerade eine kleine Rast im Innenhof des Gebäudes als plötzlich mich von hinten wer antippte. Es war mein Vater, aber nein wie ist das möglich ich habe ihn doch sterben sehen. Ich war verunsichert und konnte mich nicht rühren als hätte mich wer eingefroren. Plötzlich sprach er zu mir: "Mein Sohn deine Bestimmung wirst du schneller finden als du glaubst und denke immer an eines in der Ruhe liegt die Kraft.", dann verschwand er vor meinen Augen. Ich behielt dieses Ereignis für mich um keinen damit zusätzlich zu belasten. Ich kam eine Woche später zum selben Ort und setzte mich hin, schloss meine Augen und Atmete tief ein und aus, so wie es wir lernen. Ich machte meine Augen wieder auf und er stand wieder da diesmal weiter weg aber ich konnte es in seinen Augen sehen wie stolz er auf mich war. Ich wiederholte das bist jetzt jeden Tag aber mein Vater sah ich nicht mehr.......

Schlusswort

Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich bald als Jüngling euch am Server antreffen kann.

MFG Smoke

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (3. Mai 2019 um 19:17) aus folgendem Grund: Kleiner Fehler im Namen

• Sehe dich als kompetent und du würdest einen super Jedi abgeben.

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• Also in meinem Kopf war es sehr witzig. Bin übrigends dafür, sehr anschauliche Bewerbung.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Canderous 5. Mai 2019 um 20:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:24

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.