das hole ich mir auf jeden fall, ich meine man muss ja nicht gleich mit dem link zu seinem Gextentionprofiel auf der straße rumlaufen
Nur dein GExtensionprofile ist wichtig!
Wer sollte den sonst wissen können, ob du aktiv oder passiv bist.
das hole ich mir auf jeden fall, ich meine man muss ja nicht gleich mit dem link zu seinem Gextentionprofiel auf der straße rumlaufen
Nur dein GExtensionprofile ist wichtig!
Wer sollte den sonst wissen können, ob du aktiv oder passiv bist.
Wir haben es schon auf dem ts diskutiert:
stell dir vor du wohnst irgendwo in ner stadt, hast vergessen dich abzumelden und bist 2-3 tage nicht dagewesen.
Jetzt kommt dir auf der Straße einer entgegen den du nicht kennst, schaut dich an und fragt dich warum du nicht abgemeldet bist.
stell dir vor du wohnst irgendwo in ner stadt, hast vergessen dich abzumelden und bist 2-3 tage nicht dagewesen.
Jetzt kommt dir auf der Straße einer entgegen den du nicht kennst, schaut dich an und fragt dich warum du nicht abgemeldet bist.
Dann kann man diese Person gern haben und sich in Selbstmitleid baden gehen da es wichtigere Sachen gibt als sich für einen Gameserver abzumelden...
Dann kann man diese Person gern haben und sich in Selbstmitleid baden gehen da es wichtigere Sachen gibt als sich für einen Gameserver abzumelden...
ich meinte nur wie absurd das ist
ich meinte nur wie absurd das ist
Und es ist so absurd,dass wieder nur du auf so eine Idee kommst.
Wie zum Fick kommt man darauf. Ich würde fr so ein Shirt mit Usernamen tragen
Edit: ich meine NICHT NICHT NICHT
Ob ich mir das kaufe?
Wenn man 2–3 Tage nicht da ist und dann irgendjemand ankommt und meint. Ich sollte lieber mich unnötig vor den Rechner setzen und meine Zeit verschwenden, dann kann man der Person auch nicht mehr helfen. Es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben.
Ob ich mir das kaufe?
Ich bevorzuge @Boost der Autist
Ich hätte lieber ne Handy hülle
Und dann schlägt der Typ dir die Fresse ein, weil du inaktiv bist.
Ich hol mir dann auf jedenfall ein T-Shirt wo draufsteht: " Dezz hat einen langen ... und OmicronParadox ist der größte Trashtalker seit 1943". Auf der Rückseite steht dann "Ich war N-ARC deswegen legt euch nicht mit mir an".
Zitat von .Cooper" Dezz hat einen langen ...
Penis, ich weiß
Sorry sofern derartiges schon gefragt worden ist. Ich habe nicht Zeit jeden Kommentar zu lesen.
Also voran sei mal erwähnt, dass einige Designs echt cool geworden sind.
Jedoch, sofern ich dich richtig verstanden habe, dienen diese "nur" dem Verkauf für die Gamescom. Das fände ich wirklich schade, da sich ja einige hier auch irgendwie mit der Community identifizieren wollen, und Alltagsprodukte wie z.B. Tassen, Hüllen, Mousepads und Mützen erwerben wollen. Was ist wenn man auf die EGM Shop-Seite eine Verlinkung zu einer Website für Merch macht, bei welcher eben so eine Palette angeboten wird. Bei einer Community dieser Größe, meiner Meinung nach höchste Zeit. Das ließe sich evtl. über einen Drittanbieter, wie es Youtuber machen, abwickeln wobei der Gewinn zwar dezimiert wird, aber Annahme, Fertigung und Transport alles übernommen wird, ohne das man sich Gedanken über Stückzahlen machen muss, und ohne dass sich P4sca1 noch weitere Gedanken zu machen hat.
Vielleicht stelle ich mir das ja auch zu trivial vor..
Naja schönen Tag noch.
Da ich das EGM Merchandise Projekt damals eröffne, hab ich mir damals schon Gedanken über ein Onlineshop gemacht. Hierbei habe ich an "RedBubble" gedacht, da es eine große Auswahl an Produkte hat. Da ich ja mein Designer Posten abgegeben habe, ist es mir jucke was ihr macht, aber hier paar Beispiele.
btw 3873x4814 ist die Größe für die Motive
Penis, ich weiß
Ich glaube das Wort was gesucht wird ist "Geduldsfaden". Bestimmt ist es "Geduldsfaden".
Sorry sofern derartiges schon gefragt worden ist. Ich habe nicht Zeit jeden Kommentar zu lesen.
Also voran sei mal erwähnt, dass einige Designs echt cool geworden sind.
Jedoch, sofern ich dich richtig verstanden habe, dienen diese "nur" dem Verkauf für die Gamescom. Das fände ich wirklich schade, da sich ja einige hier auch irgendwie mit der Community identifizieren wollen, und Alltagsprodukte wie z.B. Tassen, Hüllen, Mousepads und Mützen erwerben wollen. Was ist wenn man auf die EGM Shop-Seite eine Verlinkung zu einer Website für Merch macht, bei welcher eben so eine Palette angeboten wird. Bei einer Community dieser Größe, meiner Meinung nach höchste Zeit. Das ließe sich evtl. über einen Drittanbieter, wie es Youtuber machen, abwickeln wobei der Gewinn zwar dezimiert wird, aber Annahme, Fertigung und Transport alles übernommen wird, ohne das man sich Gedanken über Stückzahlen machen muss, und ohne dass sich P4sca1 noch weitere Gedanken zu machen hat.
Vielleicht stelle ich mir das ja auch zu trivial vor..
Naja schönen Tag noch.
Sandsack zum draufhauen.
Aufschrift: "I got impregnated from a Tusk"
Da weiß ganz speziell einer bescheit.
Und dann kommt 50 Jähriger Mann und mault ihn von der Seite an. Als man checkt dass der Mann Porelly ist.
Grady gibts die auch in Größe "fieser Fettsack"?
P.S.: Frag für nen Freund