Grady gibts die auch in Größe "fieser Fettsack"?
P.S.: Frag für nen Freund
Danke, dass du für mich nachgefragt hast.
Danke, dass du für mich nachgefragt hast.
hat ja Mangle uns schon gezeigt das ist die Standard Größe weil wir davon ausgehen das alle auf EGM so ne Größe haben :°)
Alles anzeigenHey,
wir vom Designteam haben uns in den letzten Monaten hingesetzt und einige Designs für ein EGM Merch erstellt. Geplant war diese dann für die Gamescom 2019 einzusetzen. Bevor es mit der Umsetzung weiter geht wollten wir diese Designs hier mal vorstellen und uns von euch ein Feedback zurück holen. Würdet ihr so etwas kaufen? Gefällt es euch? Was wollt ihr anders haben? usw. Die Designs sind in dem folgenden Spoiler zu sehen:
Spoiler anzeigen
Wie es dann genau weiter geht, weiß P4sca1 . Vielleicht kann er dazu auch noch mal hier drunter kurz was dazu schreiben. Wir hoffen das einige Designs dabei sind, die euch gefallen und das wir noch einige Ideen sammeln und austauschen können.
~ Grady
SIeht Geil aus, ich würde instant kaufen
Ich persönlich finde es cool, dass so ein EGM Merch in Planung ist, ich für meinen Teil finde 80% der Designs einfach gesagt zu kitschig. Ich mein' es ist zwar schön und gut, dass man den Usernamen einbringen will, aber:
- Wird das nicht so einfach sein bei Spreadshirt und co. - folglich wird der Preis dadurch auch ansteigen
- Ich habe persönlich jetzt eher weniger Bock den Leuten in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich "Drachlordlover69" heiße (übertrieben gesagt)
Mir fehlt tatsächlich ein wirklich cleanes und simples Design. Hier wäre das Logo;
Keine Ahnung von wem
meinem Geschmack am nächsten dran, wenn es allerdings kleiner skaliert wäre und darunter die Webseite nicht stehen würde. Aber Geschmäcker variieren tatsächlich.
Edit: Ich würde mir sogar Handyhüllen wünschen, dann wäre ich sehr gerne bereit mir eine anzuschaffen.
Hier ein kleiner Denkanstoß für eine Handyhülle. Mir ist klar, dass es kein Meisterwerk ist, aber ich denke es verdeutlicht in welche Richtung man gehen sollte:
- simpel
- "EGM" ist vertreten
- Unsere "Hauptfarbe" ist vertreten
- Jeder kann es an sein Handy machen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, was https://www.einfach-gaming.de ist
Danke für deine Ideen Ich werde Schauen was ich Tun kann :3
Frage meinerseits bzgl. den Handy Hüllen, wäre es möglich die auf z.B. Galaxy A Klassen z.B. zu erweitern?Oder bleibt es momentan bei I Phone und Galayx S Klassen?
Frage meinerseits bzgl. den Handy Hüllen, wäre es möglich die auf z.B. Galaxy A Klassen z.B. zu erweitern?Oder bleibt es momentan bei I Phone und Galayx S Klassen?
Tatsächlich können wir da nichts machen denn das ist das einzige was dort angeboten wird.
Die bisherigen Designs sind leider nicht so gut angekommen, die besten meiner Designs sind erst garnet durchgekommen, da diese personalisiert sind. Ich habe mich jedoch nochmal hingesetzt und mehrere Simple Designs erstellt. Ich würd gerne etwas aufwendigere Designs erstellen, jedoch weiß ich nicht wie gut RedBubble diese drucken kann und ob Farben erlaubt sind. P4sca1 vllt kannst du mir die Frage beantworten.
Auf jeden fall, hier sind meine neuen Designs. Ich freue mich über jede Kritik, damit ich diese Verbessern kann.
Alles anzeigenDie bisherigen Designs sind leider nicht so gut angekommen, die besten meiner Designs sind erst garnet durchgekommen, da diese personalisiert sind. Ich habe mich jedoch nochmal hingesetzt und mehrere Simple Designs erstellt. Ich würd gerne etwas aufwendigere Designs erstellen, jedoch weiß ich nicht wie gut RedBubble diese drucken kann und ob Farben erlaubt sind. P4sca1 vllt kannst du mir die Frage beantworten.
Auf jeden fall, hier sind meine neuen Designs. Ich freue mich über jede Kritik, damit ich diese Verbessern kann.
Neue EGM Merch Designs
Hab mit der Qualität leider selbst noch keine Erfahrung, aber die Bewertungen sind gut.
Mal sehen, wie die Rückmeldungen von den Leuten sind, die sich schon was gekauft haben.
1. und 3. Design finde ich gut.
Ich weiß jetzt nicht genau was mit "Qualität" gemeint ist, aber ich hab nen Kollegen der damals im DATEV Druckhaus gearbeitet hat und jetzt für die Firma Kurz im Siebdruck tätig ist.
Der meint, dass T-Shirts bedrucken etc. eigentlich nur mit Vectorgrafiken getätigt werden.
PNG's gecropped in PDF oder eine raw SPL (Spool) Datei wird auch gerne dafür genutzt um diese einzulesen.
Und natürlich spielt die Bedruckgrundlage (Stoff) eine Rolle. Ob die Fläche zuvor bearbeitet wurde oder nicht.
Ich weiß jetzt nicht genau was mit "Qualität" gemeint ist, aber ich hab nen Kollegen der damals im DATEV Druckhaus gearbeitet hat und jetzt für die Firma Kurz im Siebdruck tätig ist.
Der meint, dass T-Shirts bedrucken etc. eigentlich nur mit Vectorgrafiken getätigt werden.
PNG's gecropped in PDF oder eine raw SPL (Spool) Datei wird auch gerne dafür genutzt um diese einzulesen.
Und natürlich spielt die Bedruckgrundlage (Stoff) eine Rolle. Ob die Fläche zuvor bearbeitet wurde oder nicht.
normalerweise sollte man das auch machen. Fazor | Soul hat mich nach den .pngs gefragt und ich denke das dadurch die Qualität leiden könnte. Ich hatte das Thema in der Berufsschule und weiß daher das man dies am besten in Illustrator designen sollte und wie du gesagt hast als Vektor Datei exportieren sollte, da dort sich die Qualität immer anpasst und nicht aus Pixeln besteht.
Bevor Probleme entstehen, sollte man vielleicht so schnell wie möglich die .png Dateien in Illustrator neubauen und als vektor Datei exportieren.
Jup, für Grafik Export wäre das vektorisieren besser.
Und es ist für die Logos/Schriftzüge nur eine Arbeit von 5 min die zu konverten.
Das Design mit den Servern und Ports würde ich weg lassen, da ändert sich ab und an mal was und man weis nie wie lange was hält
Wenn ihr mir die Bilder als .svg gebt was ja eine Vektorgrafik ist dann können wir gerne das nutzen
Wenn ihr mir die Bilder als .svg gebt was ja eine Vektorgrafik ist dann können wir gerne das nutzen
Ja Ich setze mich in den nächsten Tagen nochmal dran und wandle alle .png Designs von mir in .svg um, sonst ist das Druckergebniss schrecklich
Ja Ich setze mich in den nächsten Tagen nochmal dran und wandle alle .png Designs von mir in .svg um, sonst ist das Druckergebniss schrecklich
Vielleicht gibt es ja auch noch ein besseres Format, kenne manche davon persönlich nicht.
nein .svg ist am besten, da das für vektor dateien ist. der rest ist schlecht für den druck
https://www.redbubble.com/de/people/egm-…ilable_products
Die find ich ganz nice
https://www.redbubble.com/de/people/egm-…ilable_products
Die find ich ganz nice
Die würde ich mir tatsächlich auch holen. Bin nicht so der Typ der in der Öffentlichkeit mit Merch rumläuft aber so ne schlichte Uhr im Zimmer.. why not ?
Die würde ich mir tatsächlich auch holen. Bin nicht so der Typ der in der Öffentlichkeit mit Merch rumläuft aber so ne schlichte Uhr im Zimmer.. why not ?
same
Also ich würde definitiv ein Shirt oder nen Pulli kaufen und anziehen aber ein Design das Ich noch cool fände wäre ein Pulli (etc...) wo einfach links oben das Egm Logo ohne weiteres zu sehen ist quasi schlicht aber trotzdem erkennbar