EGM Merch - by DSNSQD

• Grady gibts die auch in Größe "fieser Fettsack"?

P.S.: Frag für nen Freund

Danke, dass du für mich nachgefragt hast.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• SIeht Geil aus, ich würde instant kaufen

BXvxxk.gif Ich werde keine Beiträge löschen!FelineSelfassuredDogwoodtwigborer-max-1mb.gif

• Ich persönlich finde es cool, dass so ein EGM Merch in Planung ist, ich für meinen Teil finde 80% der Designs einfach gesagt zu kitschig. Ich mein' es ist zwar schön und gut, dass man den Usernamen einbringen will, aber:

1. Wird das nicht so einfach sein bei Spreadshirt und co. - folglich wird der Preis dadurch auch ansteigen
    2. Ich habe persönlich jetzt eher weniger Bock den Leuten in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich "Drachlordlover69" heiße (übertrieben gesagt)

Mir fehlt tatsächlich ein wirklich cleanes und simples Design. Hier wäre das Logo;

Keine Ahnung von wem

EGM.png

meinem Geschmack am nächsten dran, wenn es allerdings kleiner skaliert wäre und darunter die Webseite nicht stehen würde. Aber Geschmäcker variieren tatsächlich.

Edit: Ich würde mir sogar Handyhüllen wünschen, dann wäre ich sehr gerne bereit mir eine anzuschaffen.

MGD_f_dIQVuny91gwhzHZw.png

Hier ein kleiner Denkanstoß für eine Handyhülle. Mir ist klar, dass es kein Meisterwerk ist, aber ich denke es verdeutlicht in welche Richtung man gehen sollte:

1. simpel
    2. "EGM" ist vertreten
    3. Unsere "Hauptfarbe" ist vertreten
    4. Jeder kann es an sein Handy machen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, was https://www.einfach-gaming.de ist

Danke für deine Ideen Ich werde Schauen was ich Tun kann :3

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Frage meinerseits bzgl. den Handy Hüllen, wäre es möglich die auf z.B. Galaxy A Klassen z.B. zu erweitern?Oder bleibt es momentan bei I Phone und Galayx S Klassen?

[tabmenu]
  • Frage meinerseits bzgl. den Handy Hüllen, wäre es möglich die auf z.B. Galaxy A Klassen z.B. zu erweitern?Oder bleibt es momentan bei I Phone und Galayx S Klassen?

Tatsächlich können wir da nichts machen denn das ist das einzige was dort angeboten wird.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Die bisherigen Designs sind leider nicht so gut angekommen, die besten meiner Designs sind erst garnet durchgekommen, da diese personalisiert sind. Ich habe mich jedoch nochmal hingesetzt und mehrere Simple Designs erstellt. Ich würd gerne etwas aufwendigere Designs erstellen, jedoch weiß ich nicht wie gut RedBubble diese drucken kann und ob Farben erlaubt sind. P4sca1 vllt kannst du mir die Frage beantworten.

Auf jeden fall, hier sind meine neuen Designs. Ich freue mich über jede Kritik, damit ich diese Verbessern kann.

Neue EGM Merch Designs

6.jpg?width=1095&height=809

7.jpg?width=1095&height=809

8.jpg?width=1095&height=809

9.jpg?width=1095&height=809

10.jpg?width=1095&height=809

BGXcWiX.png

• Hab mit der Qualität leider selbst noch keine Erfahrung, aber die Bewertungen sind gut.

Mal sehen, wie die Rückmeldungen von den Leuten sind, die sich schon was gekauft haben.

1. und 3. Design finde ich gut.

• Ich weiß jetzt nicht genau was mit "Qualität" gemeint ist, aber ich hab nen Kollegen der damals im DATEV Druckhaus gearbeitet hat und jetzt für die Firma Kurz im Siebdruck tätig ist.

Der meint, dass T-Shirts bedrucken etc. eigentlich nur mit Vectorgrafiken getätigt werden.

PNG's gecropped in PDF oder eine raw SPL (Spool) Datei wird auch gerne dafür genutzt um diese einzulesen.

Und natürlich spielt die Bedruckgrundlage (Stoff) eine Rolle. Ob die Fläche zuvor bearbeitet wurde oder nicht.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich weiß jetzt nicht genau was mit "Qualität" gemeint ist, aber ich hab nen Kollegen der damals im DATEV Druckhaus gearbeitet hat und jetzt für die Firma Kurz im Siebdruck tätig ist.

Der meint, dass T-Shirts bedrucken etc. eigentlich nur mit Vectorgrafiken getätigt werden.

PNG's gecropped in PDF oder eine raw SPL (Spool) Datei wird auch gerne dafür genutzt um diese einzulesen.

Und natürlich spielt die Bedruckgrundlage (Stoff) eine Rolle. Ob die Fläche zuvor bearbeitet wurde oder nicht.

normalerweise sollte man das auch machen. Fazor | Soul hat mich nach den .pngs gefragt und ich denke das dadurch die Qualität leiden könnte. Ich hatte das Thema in der Berufsschule und weiß daher das man dies am besten in Illustrator designen sollte und wie du gesagt hast als Vektor Datei exportieren sollte, da dort sich die Qualität immer anpasst und nicht aus Pixeln besteht.

Bevor Probleme entstehen, sollte man vielleicht so schnell wie möglich die .png Dateien in Illustrator neubauen und als vektor Datei exportieren.

BGXcWiX.png

• Jup, für Grafik Export wäre das vektorisieren besser.

Und es ist für die Logos/Schriftzüge nur eine Arbeit von 5 min die zu konverten. :D

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ja Ich setze mich in den nächsten Tagen nochmal dran und wandle alle .png Designs von mir in .svg um, sonst ist das Druckergebniss schrecklich

Vielleicht gibt es ja auch noch ein besseres Format, kenne manche davon persönlich nicht.

oP6oJYk.png

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung