Liebe Flottencrew
Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für einen Posten in der Flottencrew.
Reallife :
Mein Name ist Robin und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin momentan in der 10.Klasse und wohne in NRW.
Ingamedaten :
Ich spiele schon knapp 135 Stunden auf dem Server und habe insgesamt 1400 Garrys Mod Spielstunden!
(Welche ich hauptsächlich auf Rp Servern verbracht habe)
Momentan spiele ich als Leiter des Delta Squads die Rolle des RC 1138 Boss.
RP-Teil :
Als kleines Kind lebte ich auf Naboo und besuchte eine normale Schule.
Meine Eltern waren angesehen Bürger und reich sowie beliebt. Sie hatten keine Feinde doch eines Tages gab es ein Unfall.
Es gab eine Störung ein einem der Triebwerke in dem Shuttle meiner Eltern ... sie sind gestorben und ich war alleine, alleine auf Naboo ohne Hilfe.
Ich schlug mich durch und lebte in einem Waisenhaus.
Ich besuchte weiter die Schule und habe es Irgendwie geschafft durchzuhalten.
Als ich 14 Jahre wurde sagten meine Lehrer das ich ein außergewöhnliches Talent besitze und sie brachten mich zu einem Piloten.
Dieser Flog mit mir auf ein großes Raumschiff. Ich hatte Angst, wieder aus meiner Heimat vertrieben und allein.
Als wir angekommen sind, und auf einem mir unbekannten Planeten landeten, Sprach mich ein Mann an er sagte "Willkommen kleiner"
Es war anscheinend ein Pirat ich hatte es an den Schiffen und ihrer Kleidung bemerkt.
Er war sehr interessiert an mir, er brachte mich in eine Art Kommandozentrale.
Er sagte mir " Kleiner deine Lehrer sagten du bist ein Genialer Taktiker trotz deines jungen Alters. Ich habe viel für dich Bezahlt also mach dein bestes und du bleibst am Leben"
Ich sollte eigentlich Angst haben aber als ich an eine Art Steuerkonsole ging fühlte ich mich wie in meinem Element.
Nun sind 10 Jahre vergangen und ich habe die Komplette strategische Planung der Piraten übernommen.
Eines abends erhielt ich einen Funkspruch eines Republikanischen Offizers.
"Wir haben von ihnen Erfahren! Schließen sie sich uns an wir brauchen Männer wie sie."
Plötzlich unterbrach der Funk und ich hörte Explosionen und rannte Raus.
Als ich draußen war sah ich nur noch wie Clonetrooper meine Kameraden festnahmen.
Doch mich lassten sie in Ruhe.
Aufeinmal kam ein Mann auf mich zu mit Barett und vielen Orden.
"Sag junge, willst du dich nicht lieber uns anschließen als mit diesen Pack zu sterben?"
Ich wusste es war zu früh zum sterben und so ergab ich mich.
Nun stehe ich im Shuttle zur Venator meiner neuen Stelle als Mitglied der Flottencrew!
MFG Robin