Bewerbung zu Luminara Unduli von Pit
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Steam-Daten
5. Meine Online Zeiten
6. Positive und Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich Luminara auf dem Star Wars CW:RP Server werden?
8. RP-Inhalte + Steckbrief
9. Schlusswort
►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄
1. Vorwort
Sehr geehrte Einfach Gaming Community und sehr geehrter Jedi Rat!
Hiermit möchte ich mich zu Luminara Unduli auf dem Clone Wars Server von EGM bewerben.
Diese Bewerbung wurde in Absprache mit der Einheit geschrieben.
Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!
2. Real-Life Daten
Name: Marc
Hobbys: Gaming und Schießsport
Momentane Schulsituation:
Schulform: Gymnasium
Klasse: 11
Vorhaben: Abitur
3. In Game Daten
1. Charakter
Name: Tenant
Einheit: Flottencrew
Rang: Vice Admiral
Level Zurzeit: 100*
2. Charakter
Name: Pit
Einheit: 7th Sky Corps
Rang: Sergeant
Level Zurzeit: 127*
3. Charakter
Name: Pit Darach
Einheit: Jedi | 41st Elite Legion
Rang: Heiler Meister | Sergeant
Level Zurzeit: 91*
*Stand: 27.04.2019 - 13:00 Uhr
4. Steam Daten
Name: [EGM] Kauli77
Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/
Garrys Mod Spielstunden: 4163*
Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284
*Stand: 27.04.2019 - 13:00 Uhr
5. Online Zeiten
Montag: 14:00 - 21:30 Uhr
Dienstag: 14:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 21:30 Uhr
6. Positive und Negative Eigenschaften
+ Freundlich
+ Diszipliniert
+ Kann sich gut in RP Rollen rein versetzen
+ Humorvoll
+ Kann gut Personen Leiten
+ Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten
+ Gutes Passiv RP
- Manchmal etwas zu Streng
- Nehme mal etwas zu ernst
- Manchmal eingebildet
- Übertreibung
- Schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen
7. Weshalb möchte ich Luminara auf dem Star Wars CW:RP Server werden?
Zu allererst finde ich, dass eine Barriss Offee ohne eine Luminara auf CW:RP und im RP einfach nur halb so viel Spaß macht. Der zweite Grund für mich, mich zu bewerben ist das ich mir als Einheitsjedi schon ein Bild von der Einheit bilden konnte und sie mir von allen Einheiten welche ich als Jedi begleitet habe einfach am meisten vom Verhalten, sowie deren Mitgliedern zusagte. Desweiteren bin ich ja schon Heiler Meister und finde, dass der weg der Jedi Heiler mir sehr zusagt.
8. RP-Inhalte
Steckbrief:
Name: Luminara Unduli |
Spezies: Mirialanerin |
Hautfarbe: Olivgrün |
Rang im Orden: Jedi Meisterin |
Rang im Militär: Senior General |
Verhalten: Ruhig sowie zurückhaltend. Gute Kontrolle der eigenen Gefühle, Tiefer Sinn für Humor |
INFORMATION: DIESE STORY IST AUSGEDACHT UND FAND SO WEDER IN KANON NOCH IN LEGENDS STATT!
Kurze Vorgeschichte:
Versetzungsbefehl für die 41st Elite Legion kam herein. Die 41st geleitet von Luminara, ihrer Padawan Barriss und Commander Gree ist auf dem Weg zur LZ. Und an dieser soeben gelandet.
Kapitel 1/2
Kurz nachdem die Soldaten die LAAT verlassen haben, bekamen sie den Befehl von Commander Gree ein Lager aufzubauen und die LZ abzusichern. Scouts des SB-A wurden entsandt um die Lage um das Lager aufzuklären. Nach 2 Stunden intensiver Aufklärung des SB-A erhielt Commander Gree die Information, das das SB-A von Droiden überrannt wurde und dieses dringend Hilfe benötigt. Soldaten der 41st zusammen mit Luminara und Barriss begeben sich sofortig auf BARC's durch den Wald auf die zuletzt gemeldete Koordinate des SB-A. Kurz vor eintreffen an den Koordinaten entdeckt der Trupp eine gewaltige Menge an Droiden, welche auf dem weg zu dem republikanischen Stützpunkt sind. Barriss setzte sofortig einen Funk ab, inwelchem sie nach Verstärkung forderte. Doch auch die Droiden bemerkten den Trupp und begannen sofortig das Feuer auf diesen zu eröffnen, wodurch auch der ein oder andere Soldat angeschossen wurde. Luminara gab den befehl, das die Soldaten anhalten sollen und eine Sicherung aufbauen, bis die restlichen Truppen nachgerückt sind. In dieser zeit kümmerten sich Luminara und Barriss Offee um die verletzten Soldaten. Plötzlich eröffneten die Droiden das Feuer auf Barriss, doch genau in diesem Moment traf der erste Teil der Verstärkung ein und eliminierte die Droiden. "geht es dir gut meine Liebe?", fragte Luminara, Barriss. "Mir geht es gut Meisterin", antwortete Barriss darauf. "Dann weiter, wir müssen den Soldaten helfen meine Liebe, kümmere dich zuerst um die Schwerverletzten, bis die Mediziner einkommen. Ich kümmere mich derweil um die Droiden.", sprach Luminara zu Barriss, bevor sie sich auf den weg an die Front machte. Zusammen mit der Verstärkung, gelang es den Truppen die Droiden zu besiegen. Auch die meisten verletzten Soldaten konnten vor Ort behandelt werden und konnten gemeinsam mit den anderen Truppen in das Hauptlager, in welchem Luminara Unduli sofortig eine Meldung an den Rat sendete. Nach dieser Meldung beschloss der Rat der 41st Elite Legion noch Truppen der 501st Legion geleitet von General Skywalker zu schicken.
Kapitel 2/2
"Guten Tag Skywalker, meine Männer haben mehrere Droiden aus Richtung Osten gesichtet, diese wurden bereits besiegt, doch liegt der Verdacht nahe, dass sich hier auf dem Planeten eine geheime Droiden Fabrik befindet. Wir sollen uns gemeinsam auf den Weg machen und diese ggf. Zerstören.", teilte Luminara, Anakin mit. Gemeinsam machten sich am nächsten morgen Truppen der 501st Legion geführt von General Anakin Skywalker und der 41st Elite Legion geführt von Luminara Unduli und Barriss Offee auf den weg in Richtung Osten. Nach einer längeren Fahrt entdeckte der Trupp ein größeres Gebäude. "Könnte das die Fabrik sein, Meisterin?",fragte Barriss, Luminara. "Das liegt es nun herauszufinden, meine liebe", antwortete Luminara. Vorsichtig bewegten sich die Truppen Stück für Stück durch das Gebäude und eliminierten unterwegs die Droiden, welche diesen entgegenkamen, bis sie in einem riesigen Raum standen, in welchem die Haupt Droiden Produktion stattfindet. General Skywalker gab sofortig den Befehl Detonatoren zu platzieren. Nachdem dies geschehen ist, kehrten die Truppen zurück in die Hauptbasis, erstatteten bericht an den Rat und erhielten den Befehl weiterhin den Planeten zusichern, bis die Diplomatischen Vorsichtig bewegten sich die Truppen Stück für Stück durch das Gebäude und eliminierten unterwegs die Droiden, welche diesen entgegen kamen, bis sie in einem riesigen Raum standen, in welchem die Haupt Droiden Produktion stattfindet. General Skywalker gab sofortig den Befehl Detonatoren zu platzieren. Nachdem dies geschehen ist kehrten die Truppen zurück in due Hauptbasis, erstatteten bericht an den Rat und erhielten den befehl weiterhin den Planeten zusichern, bis die Diplomatischen verhandlungen abgehandelt wurden Verhandlungen abgehandelt wurden.
9. Schlusswort
Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!
Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!
Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!